Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Für den Preis ist die doch voll gut. Ich dachte jetzt kommt wieder so ne Tastatur, die überteuert ist nur weil sie was besonderes kann

Unter Wasserfest verstehe ich eine Tastatur die man auch in der Badewanne benutzen kann 

Meine Tastatur hat in der Hinsicht schon einiges Überlebt! Wird jetzt bald 10 Jahre alt und hat von 5-Minutenterinen über Bier und Orangensaft schon alles überlebt. Gut, man muss sie eben gründlich reinigen, aber das ist kein Problem und der Tastenanschlag ist noch wie am ersten Tag! 8 Medientasten hab ich im Übrigen auch...
Entweder die bauen ne Funk-Tastatur mit kleinem Display, die man auch in der Badewanne als Fernbedienung für den PC nutzen kann, z.B. für Winamp oder ICQ oder die lassen so ne sinnlose Sache einfach mal stecken. (Meine Meinung)

Hast du das ausprobierthier von ciron electronics die flexible, wasserfeste silikontastatur.
gabs für 9.90 beim hofer (aldi) und funktioniert auch!
man kann sogar drauf![]()

[/quote]
und mit "richtig viel Glück" ueberlebt diese tastatur auch einen atomkrieg(sofern sie sich in einem atombunker befindet).Die Blackstream-Tastatur soll laut Trust Unfälle mit Cola, Kaffe oder Tee "mit ein bisschen Glück" überleben...
dann fehlt ja nur noch ein Playboyabo![]()

?