pcp-brattcoxx
Freizeitschrauber(in)
Kann mich der Kritik zum Rail Simulator nur anschließen. Hinzu kommt das der RS leider nicht einmal in derLage die läufigen Sicherungsysteme wie SiFa korrekt zu nutzen und auch keine LZB bzw. normale Zugbeinflussung möglich ist.
Die Updates haben zwar einige Fehler behoben (Habe den RS natürlich selber gefahren, spreche also aus Erfahrung), das Potential wurde aber wirklich verschenkt. Scheinbar wollte man hier nur die vorhandene Welle der Zugsimulationen für einen kräftigen Gewinn ausnutzen.
Wer eine echte Simulation sucht sollte meines erachtens noch beim MSTS bleiben, wem es nur darauf ankommt ein wenig Zug zu fahren, der kann sich des RS ruhig ansehen (gab glaub ich auch mal ne Demo). ansonsten gibt es noch den Trainz Railroad Simulator bzw. ProTrain Perfect.
Ich persönlich bleibe aber aus den angegeben Gründen beim MSTS, da verzichte ich liber auf eine aktuelle Grafik. Zumal für den MSTS aufgrund der Simulationsfähigkeiten bessere Add-On´s möglich sind, welche auch mit entsprechenden originalen Fahrzeugdaten arbeiten. Hier empfehle ich die Add-On´s von German Railroads.
Bei dem Nachfolger Names Railworks handelt es sich im Grunde ebenfalls um den Rail Simulator. nur wurden hier schon sämtliche Updates direkt mit eingebunden. Sehr schön ersichtlich wenn man sich mal die Details durchliest.Nasenbaer schrieb:Der bekam noicht so super tolle Kritiken aber da soll jetzt wohl ein Nachfolger rauskommen - keine Ahnung wie der ist.

.gif)