PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend
 
PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

kann mir mal jemand erklären warum der 22" Full-HD Benq auf dem ersten Platz ist?
 
PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

Alle 24er Monitore in der Liste (1.-10 Platz) haben durchweg schlechte Reaktionszeiten:(.Auflösung ist zum Teil okay.
Ich denke das hier nicht der tatsächliche Abverkauf zählt,sondern eher die zahl der Kunden die sich infos holen und mal angeklickt haben.;)
 
AW: PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

hm...hast recht, hätt ich auch selbst drauf kommen können:lol:
 
AW: PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

Moin

Viel Leute haben sich die Seite angeschaut und den Monitor auch gekauft.
So wie ich !! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

n kontrast mit 800:1 ist nicht erwähnenswert und das bild soll auch nicht der renner mit dem monitor sein^^ summt unter 100% helligkeit.. aha..
hätt mir an deiner stelle den nachfolger davon geholt, der wurde um viele punkte überarbeitet.

Größes bild für kleines geld ist nicht alles, sagte mal jemand..
 
AW: PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

Samsung Syncmaster T220 zu Weihnachten gekauft, absolut empfehlenswert! Von 500:1 auf 20000:1 umzusteigen, da muss man sich erst mal dran gewöhnen. :)
 
AW: PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

n kontrast mit 800:1 ist nicht erwähnenswert und das bild soll auch nicht der renner mit dem monitor sein^^ summt unter 100% helligkeit.. aha..
hätt mir an deiner stelle den nachfolger davon geholt, der wurde um viele punkte überarbeitet.

Größes bild für kleines geld ist nicht alles, sagte mal jemand..

Das Summen haben die glaub ich nur wenn man nen kaputten erwischt...^^keine Ahnung hab die noch nicht runtergeregelt, gefällt mir so wie es ist... vorher hatte ich nen Samsung 226BW, da hab ich stundenlang im Menü rumgedreht (diese ganze dynamische Kacke und pseudoverbesserungen natürlich AUS ;) ) und das Bild sah immer noch schlecht aus... der von hanns-G hat echt mehr als nur die Größe ;)

Der Samsung hatte auch nur 1000:1 (schreiben zwar 3000:1 drauf aber nur mit diesem dynamisch-kack :) )

P.S.: Ich glaub den Nachfolger gibts in Deutschland gar nicht...

Erwähnte ich schon wie geil GTA IV darauf aussieht ? :D Läuft auch in 1920x1200 noch ganz gut mit hohen Texturdeteils (der Rest ein bisschen reduziert, aber hohe Texturen müssen schon sein ;) )
 
AW: PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

Samsung Syncmaster T220 zu Weihnachten gekauft, absolut empfehlenswert! Von 500:1 auf 20000:1 umzusteigen, da muss man sich erst mal dran gewöhnen. :)
Ganz zu schweigen vom Design :) Wollte mir ja auch erst nen Samsung holen, aber der 2693HM wird bei Atelco ja leider nicht mehr verkauft und das Design der neuen generation... naja, nicht mein Fall, ich mags lieber kantig statt rund, ausser in Spielen natürlich :D
 
AW: PCGH.de: Top 10 LCDs: 22- und 24-Zöller im Trend

ich hab des hp w2228h hammer tft habs für 239 euro im medimax gelauft
super lcd super ding ohne probleme kann bis 1650x1080 spielen
in manchen spielen sogar 1900x1200 einstellen
aber ich bereue den kauf keinen meter also ein tip von mir :)
 
Zurück