PCGH.de: Spiele-Klassiker mit maximaler Bildqualität: Mechwarrior 4: Mercenaries

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Spiele-Klassiker mit maximaler Bildqualität: Mechwarrior 4: Mercenaries

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Wirklich schade dass die Serie tot ist.
Aber so gehts ja mittlerweile so gut wie allen etwas komplexeren Spielen.

AW: PCGH.de: Spiele-Klassiker mit maximaler Bildqualität: Mechwarrior 4: Mercenaries

Oh das waren noch Zeiten...MW4 liegt bei mir auch noch irgendwo in ner Kiste rum und MW2 habe ich stundenlang gespielt.

@Topic: Das Bilderergebnis verwundert mich nun nicht wirklich, ich wunder mich eher nur wieso dieses und einige andere Spielegenres so tot sind. Ich sag da nur Klassiker der 90er wie Aces of the Pacific oder Red Baron.

Der Living Legends Mod sieht aber nice aus... wobei Crysis-Engine dann direkt nach ner dicken Graka schreit. :(

AW: PCGH.de: Spiele-Klassiker mit maximaler Bildqualität: Mechwarrior 4: Mercenaries

Seht interresant, könnt Ihr sowas mal mit Half Life 1 machen?

Naja besser sieht die Grafik auch nicht aus. Ganz egal ob 4xFSAA oder 256x...
Bei Morrowind war der Effekt irgendwie krasser zu sehen.

Der FSAA-Modi machts auch nur etwas glatter und angenehmer anzuschauen.Besser isses dadurch nicht.:wall:

Das war noch ein geiles Game,hab seit MW2 alles gespielt:daumen:
Die MechCommander Serie ist auch nicht zu verachten.

Das Spiel hat damals meine Rechner in die Knie gezwungen....war aber nen cooles Game.

Cooles Game :hail: , auch dürfte das Neue MW5 :daumen:für Furore sorgen , gleichzeitig wird MWLL wohl ab danken :huh: , nur einer kann die Rechte haben . Da MW5 eher fertig ist , sagt es doch alles.......

Zurück