PCGH.de: Space Shuttle Simulator: Neues von Astragon im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Wenn der "Simulator" genau so wird, wie "Apollo"-Simulator aus gleichem Hause, dann gute Nacht.

Die Idee klingt ja interessant, aber die Umsetzung wird so sein, dass wohl kein hoher Spielspaß aufkommen wird.
 
öhm, mal ne frage: 20 euro??
wofür???? oda is damit gemeint das wenn ich mir das spiel hole, das i 20 euro bekomme??
wenn ja, dann überleg ich´s mir mal.
 
Warum wird hier auf dieser Seite für ein Spiel geworben das von einer Firma kommt die permanent Titel wie Kran-Simulator, Bagger-Simulator, Landwirtschafts-Simulator, Fahr-Simulator, Bus-Simulator, Müllabfuhr-Simulator, Schiff-Simulator usw. auf den Markt wirft welche schon Mühe haben Wertungen von 20% zu erreichen?
 
Astragon überhäuft ja den Markt aktuell mit (nichts taugenden) Simulatoren; wenn man sieht, wie viel neues sie auf den Markt schmeißen, dann müssten sie ja doch was mit den Spielen einnehmen...
Und so werden wir weiterhin überflutet von schlecht programmierten Simulatoren...
 
Warum wird hier auf dieser Seite für ein Spiel geworben das von einer Firma kommt die permanent Titel wie Kran-Simulator, Bagger-Simulator, Landwirtschafts-Simulator, Fahr-Simulator, Bus-Simulator, Müllabfuhr-Simulator, Schiff-Simulator usw. auf den Markt wirft welche schon Mühe haben Wertungen von 20% zu erreichen?

Vielleicht ist Astragon, so wie Caseking.de auch Sponsor, der Computec Media AG?
 
Immer neue Simulationen.Und noch eine.....was versprechen die sich eigetlich davon,oder sind das Spielprogramme für die Kleinen,die noch davon träumen was sie mal werden wollen?:hail:

Könnte auch nen virtuelles Arbeitstraining vom Arbeitsamt sein.....:lol:
 
Ich erinnere mich dunkel daran, dass ich Anno dazumal im PC-Joker was von einem Space Shuttle Simulator gelesen hatte, damals schon mit innovativer Polygongrafik. Das ist gut und gern 15 Jahre her. Erinnert sich da noch jemand an Einzelheiten, oder wart Ihr da alle noch nicht auf der Welt? :D
 
Dann lieber doch Orbiter 2006, gibts für lau nämlich kostenlos!
Dazu gesellen sich hunderte Leute die Addons als Freeware hochgeladen haben. :hail:
Zugegeben, die Grafik ist nicht mehr ganz so frisch, dafür schauts auf den ersten Blick beim SSS nicht besser aus. :lol:
 
gibts auch irgendwann mal weider brauchbare Simulatoren?
Den der sieht mir nicht gerade danach aus ;)
Das Genre der Simulationen geht langsam echt den Bach runter.
 
also ich persönlich finde simulationsspiele gut. bei den hier weiß ich natürlich nicht so recht aber warum nicht? die idee ist doch mal nett, zumindest für die, die schon immer mal astronaut /werden/wollen/möchten/ sein will ^^ ich selbst habe grad probleme damit mein boing bei fsx ohne absturz zu starten XD
 
Der Simulator ist totaler Müll... Schlecht abgekupfert, mit schlechter Engine und dazu voll technischer Mängel...

Wie alle anderen Simulatoren auch...

Beispiele für das abkupfern?

Schiffssimulator: Original kommt aus dem Ing.-Büro Klein und heißt Ports of Call Simulator bzw. Ports Of Call Simulator II (Ja, PORTS OF CALL, wer es kennt welcher Klein dahinter steckt! ;) )
Link: ports of call

Space Shuttle Simulator: Original ist Space Shuttle Mission 2007 bzw. S³. Grafisch auch nicht so der Hammer, aber wenigstens darf man an den Knöppen rum drücken und die Missionen sind besser ausgearbeitet! Für mich ist dass DIE Space Shuttle Simulation!
Link: http://www.space-shuttle-mission.com

@7upMan: Du denkst du bist alt und weise? XD

Ich bin wohl auch deine Altersklasse, weil ich denke du meintest:
Space Shuttle Simulator von Virgin Interactive
 
Zurück