• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: Publikumspreis: Die Nominierungen

Ja stimmt :ugly:

Ne aber oftmals gibt es halt entweder gar keinen Hardware Laden, oder nur wenige, vielleicht sogar nur einen. Demensprechend hoch sind denn da wegen Monopol auch die Preise.

Bei uns gibts es nur einen, bei dem sind die Preise halt im Vergleich zu anderen Online-Shops höher und da muss man sogar wenn man die Ware selbst abholt noch 3 € "Lagergebühr" bezahlen.

Bei uns im Dorf gibt's zwar einen Hardwareladen, aber dessen Hardware ist
1. überteuert
2. übelst veraltet. Grad erst kommen die ersten GTX 260 und HD 4850 rein... Core i7 sucht man vergeblich:daumen2:

@topic: ich vermisse auch ein paar hersteller, und zwar von SSD Festplatten. Scheinen ja nur hersteller "konventioneller" Festplatten in der Liste zu sein

Hardwareversand.de ist eine Tochtergesellschaft von Atelco und man kann dort auch genau das gleiche kaufen.

Was wirklich fehlt ist Plantronics als Headset Hersteller, damit hat schon Neil Armstrong vom Mond zur Erde gefunkt und hier fehlt diese Firma...

Hmm komisch, wenn ich etwas kaufen möchte vergleiche ich gerne "wie viele andere auch preise" dabei fallen einem ja einige shops auf die es so gibt... aber was mich wundert ist wieso ist Mix-computer.de nicht in der liste? Ich meine in der liste sind einige Shops von den ich noch nie was gehört habe... und Mix-computer ist vom Service her wie Alternate "vergleicht mal die webseiten" aber im preis meist um einiges Günstiger.

Naja egal wie ich gesehen habe fehlt einiges in den Listen nicht nur das!

@ PCGH Am besten wäre es vorher im forum zu fragen welche hersteller die User den überhaupt gerne wählen wollen.

mfg

p.s: und nein Mix-computer ist keine tochterfirma von Alternate! habe dort schonmal angerufen "wegen bestellung usw" und das gleich mal erfragt! Mix-Computer ist ein eigenständiges Unternehmen.

Wieso geht ihr nicht einfach in den Computerladen?
Ist doch viel schneller und vor allem günstiger bei uns in den Computerläden (Sind insgesammt 6 Stück auf einer Straße also viel Konkurenz)
gehe ich immer hin ausser mein Gehäuse das habe ich auch bei hardwareversand.de bestellt da die den dort nicht hatten.

Oder seit ihr so PC verjunkt das ihr nicht mehr Reallife kennt und euch nicht auf die Straßen traut weil ihr real existierende Menschen treffen könntet und keine AK47 habt um ihnen etwas entgegenzusetzen.:ugly:

tjaa, im braunschweig gibts mehrere läden zu auswahl:
art of systems
ATELCO COMPUTER - Startseite
KOSATEC Computer - Großhandel - Distribution - Logistik - Braunschweig - Wolfsburg - Aachen
und hwh multimedia onlinestore
Und bis auf Atelco gibts den Krempel im Internet meist deutlich günstiger, inkl. Versandkosten.
Beispiel: Die günstigste Radeon 4850 kostet bei dem ersten von mir aufgezähltem Shop 150€. 512MB natürlich. Internet? 120 inkl. Versand.

Ateclo (als günstigstet Shop des Artikels) Q6600 175€
Internet? 150-160€

Bei Soundkarten fehlt ASUS!!!
Die Xonar reihe ROCKT einfach und braucht sich vor Creative nicht zu verstecken, ausserdem endlich mal wieder brauchbare Konkurenz im Soundkarten Markt.

Japp, Asus habe ich auch vermisst... Hab dann eben Logitech genommen.

Ich find es im übrigen "unglücklich", Soundkarten und Lautsprechersysteme in einen Topf zu werfen. :ugly: Da könnte man auch gleich Grakas und Monitore zusammenschmeißen.

Nebenbei: Realtek fehlt auch!!!! ;)

Japp, Asus habe ich auch vermisst... Hab dann eben Logitech genommen.

Ich find es im übrigen "unglücklich", Soundkarten und Lautsprechersysteme in einen Topf zu werfen. :ugly: Da könnte man auch gleich Grakas und Monitore zusammenschmeißen.

Nebenbei: Realtek fehlt auch!!!! ;)

Realtek fehlt ... wo die ihren Chip ja schon auf fast jedem Mainboard haben xD

Das hat mich auch gewundert und finde ich extrem sch.... das der aufgelistet ist. Die CPU ist gar nicht auf dem Markt, kommt erst 09 und spielt im Jahr 08 gar keine Rolle. :daumen2:
Dadurch wird das Ganze hier völlig verfälscht weil viele Fanboys die CPU anklicken werden ohne das es sie gibt :ugly: Wieder so ein Punkt wo ich mich in letzter Zeit frage ob bei PCGH intern irgendwie etwas gänzlich schief läuft und in meinen Augen damit wieder ein kleines Stück Kompetenz verliert.

Auch das Hardwareversand, neben Mindfactory und Alternate, wohl einer der meist genutzten Shops fehlt, finde ich fraglich. Gibts daüfr einen Grund?

Tastaturen und Mäuse sollte man auch trennen. ICh finde Logitech Mäuse hervorrangend, würde aber im leben keine Logitech Tastatur kaufen sondern hier eigentlich immer zu Cherry greifen.

Zurück