Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Prince of Persia: Neuer Trailer & Screenshots
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
AW: PCGH.de: Prince of Persia: Neuer Trailer & Screenshots
Echt verschoben ist ja doff Ich mag die Prinz of Persia Reihe, Hab Warrior Within und Two Thrones Gezoggt Freue Mich schon drauf, sieht Gut aus finde die Comichafte Grafik nicht Schlimm ist mal was anders. Der neue Held sieht zwar aus wie Shinobi aber der hat was cooles, und auch die idee mit der Frau die dir zuseite steht finde ich gut. Finde es auch gut das die Programmierer die Doofe Sanduhr weg gemacht haben, und außerdem finde ich es klasse das man frei wählen kann bei dem game welchen weg man gehen kann dass gabs bei Warrior Within und Two Thrones ned. Ich kanns kaum erwarten bis es raus kommt Prince of Persia Rulez!!!!!!