welche Frau kann denn das heut noch? das mach ich lieber selbst, die 5min hab ich dann auch noch im Monatund das andere auch, denn ich hab einen empfindlichen Magen
![]()
Du scheinst noch nicht die richtige Frau gefunden zu haben 
, sollte eine gute Frau schon können 
GPU-PhysX gibts in mehr als einem Spiel: Mirror's Edge, Cellfactor, Warmonger, UT3 und dem 3DMVantage.

Schlimmer finde ich die Sache mit Mirror's Edge, ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, nun wird es seinen Weg auf meinen Rechner wahrscheinlich nicht finden.
Ich frage mich, ob sich DICE da nicht selbst ins Bein schießt? Es sind ja nicht nur von mir 45€ weniger Einnahmen. Andere werden es sich sicher auch deswegen nicht kaufen.
Da darf man sich dann nicht wundern, wenn sich die PC-Version genauso schleppend verkauft, wie jetzt die für Konsole.
Und außerdem finde ich in Zeiten von DirektX, das das der totale Rückschritt ist. DirektX wurde geschaffen, damit sich Entwickler keine Gedanken um die Hardware der Spieler machen müssen und Spieler sich keine Gedanken um die Kompatibilität zwischen Spiel und eigener Hardware machen müssen. Aber so...? Nee, danke.

Mhh ... also, ich finde Mirrors Edge ja schon sehr stylisch, ist mal was anderes .... mit dem DRM Müll muss ich dann wohl leider leben, ich will es halt zocken -.-Ja wer kennt es nicht das beliebteste Spiel aller Zeiten: 3DMVantage![]()
3DMVantage habe ich schon drei mal durchgespielt
Mal abgesehen von UT3 das auch hervorragend ohne Physiks läuft sind alle anderen von dir aufgezählten Spiele ein Flop der ihres gleichen sucht. Mirror's Edge nur aus dem Grunde dass es wieder ein DRM-Spiel von EA wird, aber anscheinend scheint es auch so nicht so toll zu sein, wenn es sich auch auf den Konsolen nicht so gut verkauft. Und wie wir ja wissen kaufen die meisten Konsolerso eh jeden Müll der denen vorgelegt wird, so ist es auch bei einem Kumple von mir und dann ist das echt schon ein Trauerspiel im wahrsten Sinne des Wortes wenn sich Mirror's Edge dann nicht gut verkauft
Da Mirror's Edge eh wieder ein EA-Spiel ist und EA bekanntermaßen nicht besonders lernfähig ist wird es eh wieder ein DRM-Spiel sein und von daher können die eh schon von vorneherein auf mich als Käufer verzichten. Ich kaufe mir keine DRM-Spiel mehr, genauso wie wahrscheinlich viele andere auch und wenn EA das nicht lernt und dann sogar noch soclh einen Scheiß wie jetzt mit Physiks abzieht tut mir EA keineswegs leid wenn die irgendwann mal pleite gehen sollten. Es gibt nämlich weitaus bessere Publisher denen die Zufriedenheit der Kunden wichtiger ist als EA die Kohle von Nvidia
MfG Korn86
(Und ja, ich hab was gegen Konsolenspieler ..) Ja wer kennt es nicht das beliebteste Spiel aller Zeiten: 3DMVantage![]()
3DMVantage habe ich schon drei mal durchgespielt
Mal abgesehen von UT3 das auch hervorragend ohne Physiks läuft sind alle anderen von dir aufgezählten Spiele ein Flop der ihres gleichen sucht. Mirror's Edge nur aus dem Grunde dass es wieder ein DRM-Spiel von EA wird, aber anscheinend scheint es auch so nicht so toll zu sein, wenn es sich auch auf den Konsolen nicht so gut verkauft. Und wie wir ja wissen kaufen die meisten Konsolerso eh jeden Müll der denen vorgelegt wird, so ist es auch bei einem Kumple von mir und dann ist das echt schon ein Trauerspiel im wahrsten Sinne des Wortes wenn sich Mirror's Edge dann nicht gut verkauft
MfG Korn86
Du scheinst noch nicht die richtige Frau gefunden zu haben
Putzen, Kochen &, sollte eine gute Frau schon können
![]()
und da mir mehr an meiner Gesundheit liegt als am
mach ich das lieber selbst. Mann wird eben nich jünger ...Meine Rede ^^ Siehe oben ..Was ich auch einfach nich raffen kann, ist die Tatsache, daß Konsoleros, wie du sie so schön bezeichnest, diese Klogriffe dennoch akzeptieren und knallhart spielen! Wenn ich mal bei nem Konsolero bin, werden mir da manchmal Spiele vorgesetzt, die in der PCG nichtmal 20% bekommen würden! Steuerungstechnische KI Abstürtze mit einer Visualisierung wo ich am liebsten den Fernseher umgedreht sehen würde und dann noch mit derart lumpigen Animationen, so das man denken könnte, die Programmierer haben die Wirklichkeit noch nie gesehen oder waren gar auf Pilze, als sie das zusammengefriekelt haben! Aber die Konsoleros sind weder wütend über die verbrannten 60Euro, noch hagelt es Kritik. Wenn man denn mal fragt, kommen Sätze wie "naja, die meiste Zeit fährt man ja" oder "sieht aber schon besser aus als in floktrog lichstrot" oder "wieso? wie meinste das? das ist doch ein Baum, dort ist der Stamm und oben das Grüne" oder auch auf die Frage "warum wehren sich die Typen da grad nich?" "tun sie doch, tun sie, pass auf, gleich bemerkt er dich, gleich ....." oder am geilsten fand ich mal als ich fragte ob man das automatische Zielen ausmache könne, kam "na triffst du doch keinen mehr, so kommste ja nie durch" ....
... Ich hätt das Spiel genommen, drauf geschis*** und es postwendend zum Hersteller geschickt, vor Wut natürlich!
Meine Rede ^^ Siehe oben ..
Selbst das überhypte Gaylo 3 hat außer viel Pathos und schöner Musik keinerlei Reize auf mich .....
"Kuschel-Aliens" (-> Es ist ne Invasionsarmade aus dem All ..... ich war eher am Lachen über die Impis ! ^^), knallbunte Waffeneffekte, veraltete Grafik, wenig innovatives, LANGSAMES Gameplay, Standart-Multiplayer ..... einzig der Koop rockt, den vermisse ich beim PC ..... trotzdem: Ein gutes, bzw. HERAUSRAGENDES Spiel (habt ihr die Wertungen mal gesehen ?!?!?!?!!?!) sieht anders aus ......
Konsolen halt ....

YMMD !Ja Halo 3, wird von einem meiner Freunde auch immer in den Himmel gelobt, er wollte sogar ernsthaft behaupten das Halo 3 besser als Half Life 2 wäre und natürlich auch eine bessere Story als Half Life 2 hat![]()
Konsoleros kommen halt nicht von dieser Welt, wenn ich mir sein derzeitiges Lieblingsspiel Vikings anschaue dann kann und vor allen Dingen will ich mir nicht vorstellen dass es je ein Spiel schaffen wird dieses Spiel an Langeweile und Inovationsarmut zu übertreffen
So etwas langweiliges und eintöniges habe ich ja noch nie gesehen, zumindest hoffe ich das...
Und das beste ist dann noch wenn er über PC-Spiele und deren nicht nennenswerten schlimmen kleinen Fehler lästert, während seine Spiel augenscheinlich für mich nur aus Fehlner bestehen
Von der Steuerung wollen wir lieber mal nicht reden, wir wissen ja alle wie gut der Controller für Shooter ist....![]()
Aber am besten ist noch ein anderer Freund von mir der ernsthaft glaubt und der festen Überzeugung ist dass bei der PS3 der starke Prozessor es schaffen würde in Zukunft den mickrigen Grafikspeicher und die mickrige Texturleistung zu ersetzen, das hat ja auch so viel miteinander zu tun![]()
![]()
Und er glaubt tatsächlcih dass mit einer PS3 und dessen CPU eine Grafik wie in Crysis möglich ist...![]()
![]()
![]()
![]()

.... gibt außerdem die lustige These der Zweiklassenspielerschaft: Wer kein Geld hat, nimmt ne Konsole, wer es sich leisten kann, nimmt den PC ... gab da irgendwo ne sehr lustige Diskussion über das "Konsolen-Proletariat" - lol !
) wird immer mehr auf die Konsole zugeschnitten ... mich ganz persönlich kotzt vor allem die Ausrichtung von UT3 auf dem PC in Richtung Konsolenbedienung an -.-

Naja, ich habe meine Powercolor HD4870/1024 natürlich im Referenzdesign für 228€ bei Mindfactory bekommen, ich kann mich also nicht sonderlich beklagen, denn so günstig wird die HD4870/1024 in der nächsten Zeit nicht wieder werden![]()
Ehehe, hab meine beiden für je 187,24 bei Mindfactory abgestaubt, kurz darauf waren die wieder auf 197 hochNaja, ich habe meine Powercolor HD4870/1024 natürlich im Referenzdesign für 228€ bei Mindfactory bekommen, ich kann mich also nicht sonderlich beklagen, denn so günstig wird die HD4870/1024 in der nächsten Zeit nicht wieder werden![]()

Ehehe, hab meine beiden für je 187,24 bei Mindfactory abgestaubt, kurz darauf waren die wieder auf 197 hoch
Von meinem Wechselvorhaben, wenn ich zeitgleich auf ein Core i7 System umsteige hab ich dir ja schonb erzählt, wird mich dank Ebay kaum was kosten .... beim Verticken der HD's würd ich derzeit sogar "Gewinn" machen können, dank sehr geilem Einkaufspreis![]()

Wenn es sich dabei um 2 GTX 260 mit 216 Shadern, und derart hohem werksseitigem OC, dass sie so schnell sind wie GTX 280er handelt, dannist das ganz und gar nicht schwachsinnig, zumal ich mir ausgerechnet habe, dass mich diese kleine Aktion höchstens 80 Tacken kosten wird ...Hab ich dir eigentlich schon gesagt dass ich dein Vorhaben die HD4870 gegen eine GTX260 zu tauschen ziemlich schwachsinnig finde?
Warte doch mal den neuen Catalyst 8.12 ab, dann wird auch die HD4870 in CoD5, L4D schneller werden...
Wegen des Core i7, willst du dich dann später in den Arsch beißen vor Wut wenn ein insgesamt günstigerer Deneb in Spielen genauso schnell, vielleicht sogar schneller als ein Core i7 ist?
Ich "muss" damit aber bis zum Umstieg auf's Core i7 System warten .... kann die 2 GTX'es natürlich auch jetzt schon holen und ins P5Q Pro stecken, dann hab ich Placebo-SLI 

Ich finde das einfach schwachsinnig, vor allem deshalb weil eine GTX280 nicht immer schneller als eine HD4870 ist:
PCGH - Test/Benchmark: Fallout 3: Grafikarten-Test plus Bildqualität im Vergleich - Fallout 3, Grafikarten-Benchmarks, Test, Bildqualität, Vergleich
Und mit den neuen Treibern wirst du in Zukunft auch immer etwas mehr Leistung erhalten bei ATI, währen Nvidia irgendwann die alten Karten treibermäßig ausbremst damit die neuen Karte besser dastehen. Schau dir nur einmal den Unterschied zwischen einer Geforce 7900GTX und einer X1900XTX an. Zu Anfang waren beide Karte noch ungefähr gleich schnell, ab Anfang 2007 wurde die X1900XTX immer schneller während die 7900GTX immer langsamer wurde. Es gibts ja bereits jetzts chon Gerüchte nach denen eine 8800GTX bereits jetzt schon wegen der 9800GTX+ ausgebremst werden soll...
Außerdem würde ich mir den Staubsauger GTX260 garantiert nicht noch einmal antun wollen mit 40% Lüfterdrehzahl schon im IDLE...![]()