PCGH.de: Phenom II-CPU bis 5,925 GHz Takt

Wow hört sich ja schonmal nicht schlecht an hoffentlich schlägt der 3,0 Ghz Phenom II die konkurenz von Intel sodas es mal wieder ausgeglichen ist. Ansonsten kann man ja angesichts dieser werten Den Phenom auch mal auf 3,5-4,0 Ghz tackten. Sehr Gut AMD :D

Wow hört sich ja schonmal nicht schlecht an hoffentlich schlägt der 3,0 Ghz Phenom II die konkurenz von Intel sodas es mal wieder ausgeglichen ist. Ansonsten kann man ja angesichts dieser werten Den Phenom auch mal auf 3,5-4,0 Ghz tackten. Sehr Gut AMD :D

Wir werden die Vorteile des monolitischen Designs des Phenoms erstmals sehen bei GTA4 Benchmarks. :-)
Gepaart in den Preisvorteilen gegenüber dem Nathalem, eine perfekte CPU, die auch nicht angewiesen ist auf 200 Euro und drüber, Boards. :-)

Diese Übertacktungsveruche sind mal sowas von nutzlos. :daumen2:

Für den "normalen" Anwender wären mal stabile Ergebnisse mit wakü interessant, also dauerhaft nutzbare Spannungen...

aber wozu nützliche benchs wenn man so ne Cup schon hat... da wären ja keine Fragen mehr offen und wer will den sowas? (Ironie)

mfg an alle Wartenden :devil:

Wir werden die Vorteile des monolitischen Designs des Phenoms erstmals sehen bei GTA4 Benchmarks. :-)
Gepaart in den Preisvorteilen gegenüber dem Nathalem, eine perfekte CPU, die auch nicht angewiesen ist auf 200 Euro und drüber, Boards. :-)
da hat 1.) mal einer ahnung und 2.) teilt er voll meine meinung

ausser das der nathalem nehalem heisst alles geil :D tja ich finds gut das gta von nativen quads profitiert anscheinend hat sich dieses zukunftsorientierte handeln mal gelohnt ;)

ich glaube alle neuen spiele, die ab jetzt von der ps3/xbox360 umgesetzt werden (und dort schon von den starken CPUs profitierten) profitieren auch von nativen quads.

Diese Übertacktungsveruche sind mal sowas von nutzlos. :daumen2:

Für den "normalen" Anwender wären mal stabile Ergebnisse mit wakü interessant, also dauerhaft nutzbare Spannungen...

aber wozu nützliche benchs wenn man so ne Cup schon hat... da wären ja keine Fragen mehr offen und wer will den sowas? (Ironie)

mfg an alle Wartenden :devil:

Darum geht es bei solchen Tests doch garnicht . Hier geht es um das MACHBARE und nicht um Spielealtag . Wenn man bedenkt das der Phenom es schwer hat überhaubt an die 4GHz Grenze zu kommen , ist das doch mal ein klasse Ergebnis . :daumen:

und schafft intel auch... und? Takt is ned alles siehe Pentium 4 :daumen2:

ich hoffe schon das AMD mal intel kokurenz bietet, damit mal endlich wieder der markt angekurbelt wird, aber solang immer nur diese Übertaktungsbenchies da sind, kann man kein urteil fällen

Mal sind es nur 4GHz mal 6GHz. Die News sind schon ein bisschen verwirrend. Der Core i7 hätte ja auch eine Wunder-CPU werden sollen.
Also lieber offizielle benchmarks und Übertaktungsversuche abwarten.

Oh ja. den würde ich gerne auch haben,aber der wird bestimmt 285€ kosten.:heul:

Abwarten. (man muss ihn ja nicht am ersten Tag kaufen) DDR3 wird hoffentlich auch noch etwas runtergehen.

Hey und wenn nicht dann ist er noch immer in der Preisklasse und dem Niveau des q9550. ;)

Glaube dass es dann einen kleinen Preiskrieg geben wird :crazy:

na da zeig mir mal ne CPU-Z Valid wo irgend eine Intel Quad CPU 6GHZ mit 4 aktivierten Kernen schafft. :D Egal ob Ci7 oder C2Q.
Ungelogen das erstbeste Ergebnis, das mir gerade unter die Augen gekommen ist: CPU-Z Validator 3.0 (Es gibt bessere! ;))
Mal sind es nur 4GHz mal 6GHz. Die News sind schon ein bisschen verwirrend. Der Core i7 hätte ja auch eine Wunder-CPU werden sollen.
Also lieber offizielle benchmarks und Übertaktungsversuche abwarten.
6 GHz und mehr macht ein Phenom II nur mit Extremkühlung mit, darüber sollte man sich klar sein. 4 GHz sind mit Luft- und Wasserkühlung realisierbar, jeder Phenom II wird das aber auch nicht stabil mitmachen.
Mal geht's, dann geht's auf einmal nicht, dann wieder doch - könnt' ihr euch mal entscheiden, PCGH ? :daumen2:
Nicht jeder Übertakter kann mit jedem Setup jedes Ergebnis nachstellen, jede Komponente ist unterschiedlich. Dafür kann PCGH nichts...

6 GHz und mehr macht ein Phenom II nur mit Extremkühlung mit, darüber sollte man sich klar sein. 4 GHz sind mit Luft- und Wasserkühlung realisierbar, jeder Phenom II wird das aber auch nicht stabil mitmachen.

Aha und ein Intel schafft das natürlich mit Luft :lol:. Es macht auch nicht jeder Intel 5GHz. und mehr mit und jetzt :what:.

Zurück