PCGH.de: PCGHX präsentiert die Gewinner des Ikonik-Gewinnspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: PCGHX präsentiert die Gewinner des Ikonik-Gewinnspiels

Glückwunsch an alle Gewinner.;) Hab wieder einmal nix gewonnen :ka:

AW: PCGH.de: PCGHX präsentiert die Gewinner des Ikonik-Gewinnspiels

Ich auch nich. Bin nichma in die top-10 gekommen. Und hab absolut keine Ahnung wieso nich. Würde mich schon sehr interessieren. :what: :( :huh:

Zuletzt bearbeitet:

das dieses bild gewonnen hat naja:-$

fand da waren bessere dabei, dieses sieht verdammt unangepasst aus

Gibt sicherlich bessere, allerdings ist das Motiv mehr als unglücklich. Dafür können die mehr oder weniger guten Grafiker hier allerdings nichts.

lächerlich der sieger. so wenig eigenarbeit... und die ist nicht mal gelungen.

ich hätte auch was mit crysis machen sollen um schonmal die ganzen stimmen der crysisnerds auf meine seite zu ziehen... einfach nur billig.
ich hätte kein problem gehabt gegen bibabutzemann zu verlieren, weil er einer der ganz wenigen war, die auch ein vernünftiges bild abgegeben haben, aber gegen sowas ists einfach nur lächerlich wie hier gewertet wurde.

allein, dass bild 1 so viele stimmen bekommen hat ist der größte witz überhaupt. die komposition ist mist, die brushes sind lieblos reinkopiert und das gehäuse ist nicht mal sauber ausgeschnitten. dazu noch verpixelte cliparts reinkopiert.... nenene. daran sieht man sehr gut wie wenig ahnung die voter hatten :)

Ich Gratuliere dem Gewinner und wünsche Ihm viel Spaß mit seinem neuem Gehäuse. Hätte es ja auch gerne Gewonnen hab es aber noch nicht mal in die Entrunde geschafft..Aber ich freu mich für dich.

Und an all die Meckerfritzen vor mir, steckt es weg und hört auf umzuheulen das ist ja furchtbar.

Zurück