PCGH.de: PCGHX: Gehäuse im Weihnachts-Look

PCGH.de: PCGHX: Gehäuse im Weihnachts-Look

Hand aufs Herz: Wer hier ist Nerd genug, um NUR über die Weihnachtszeit sein System da rein zu verfrachten ?! (Danach kommt wieder ins eigentliche Case .... *auf Oster-Case wart* :ugly: )

AW: PCGH.de: PCGHX: Gehäuse im Weihnachts-Look

Hand aufs Herz: Wer hier ist Nerd genug, um NUR über die Weihnachtszeit sein System da rein zu verfrachten ?! (Danach kommt wieder ins eigentliche Case .... *auf Oster-Case wart* :ugly: )

ROFL!!!!

Ich denke du hast das föllig falsch verstanden !!!
Wer lesen kann ist klar im VORTEIL !!!!

Das sind alles Fptpmontagen das eigentliche Case ist weiss oder schwarz nicht mehr nicht weniger ...

Und deine Aufgabe ist es aus dem schwarzen oder weissen ein WEIHNACHTSCASE zu machen ... Per Photoshop oder was auch immer HIHIHIHIHI...

Geh mal ins Forum und schau nach :daumen:

Also man muß sagen sind gute Designs dabei.Freut mich.Orginelle und lustige ideen.

ROFL!!!!

Ich denke du hast das föllig falsch verstanden !!!
Wer lesen kann ist klar im VORTEIL !!!!

Das sind alles Fptpmontagen das eigentliche Case ist weiss oder schwarz nicht mehr nicht weniger ...

Und deine Aufgabe ist es aus dem schwarzen oder weissen ein WEIHNACHTSCASE zu machen ... Per Photoshop oder was auch immer HIHIHIHIHI...

Geh mal ins Forum und schau nach :daumen:
Nix da ! Ich habe die Herausforderung nun halt ausgesprochen: Wer sich ernsthaft Nerd schimpfen will, der painted sich nun ein Gehäuse im Weihnachtslook, und packt sein System bis Ende Dezember da rein, so und nicht anders muss das ! :ugly:

hm, alles schön und gut. sind soweit ich sehen kann fast alle hochgeladenen entwürfe vertreten, aber wieso meins nich? is nich das erste mal, dass mein post übersehen wird. danke auch...

@Majestico: Vlt. war deins einfach zu gut! :)
Es können ja nich alle gezeigt werden. ;)

Sind nette Ideen dabei, leider hab ich kein Photoshop... :(

tja meins ist leider auch nicht dabei, aber was solls. solange es später beim bewerten mit berücksichtigt wird geht das schon in ordnung... :)

um den mere exposure effect (= bessere bewertung nur weil öfters angeschaut/gesehen) aber nicht komplett zu verpassen hier nochmal meines: ;)

48140d1228005699-gewinnspiel-pcgh-sucht-mit-ikonik-das-schoenste-ra-x10-gehaeuse-im-weihnachtsstyle-ikonik_final.jpg

@Majestico: Vlt. war deins einfach zu gut! :)
Es können ja nich alle gezeigt werden. ;)

Sind nette Ideen dabei, leider hab ich kein Photoshop... :(

hast ja auch wieder recht XD btw hab auch kein photoshop. brauch ich auch nich wirklich, hab gimp genutzt. ich persönlich find das auch gut (soll jetzt aber keine werbung dafür sein)

Gruß Majestico

... wer will nicht ein ganzes jahr lang so einen weihnachtsrechenknecht auf dem pc stehen haben? man sollte gehäuse mit austauschbaren aufklebfolien erfinden :D

Zurück