Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: PCGH-Screenshot-Wettbewerb: Shooter, erste Einsendungen
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
also bisher find ich die bilder eher nicht so prickelnd, kann jeder noobi mit n bisschen augenmaß machen sollte find ich aber schon ein bisschen was besonderes sein . den tiefpunkt finde ich das css bild als nächstes kommt ein screen aus css von einem lan server wo einer gegen 16 bots spielt die auf bot_stop 1 sind und dann davon die stats
also bisher find ich die bilder eher nicht so prickelnd, kann jeder noobi mit n bisschen augenmaß machen sollte find ich aber schon ein bisschen was besonderes sein . den tiefpunkt finde ich das css bild als nächstes kommt ein screen aus css von einem lan server wo einer gegen 16 bots spielt die auf bot_stop 1 sind und dann davon die stats
genau bin auch schon auf seine bilder gespannt
"and the winner is >>hopplaaaaaa"
wenn er hier scho so auf dicke hose macht soll er seine kunstwerke mal verlinken oder posten,
bis dahin is für mich alles gewäsch was er von sich giebt...
ich find da schon recht gute dabei
mein post natürlich am aller besten
jetzt auch mit shooter screens
hl2 ep2 und timeshift
"meist unterschätzter shooter" laut pcgh (übrigens auch meine meinung)