PCGH.de: [PCGH Extreme] Community Screenshot-Contest November - Thema: Racing-Games

Daß man keine Bilder aus Cutscenes verwenden darf, leuchtet ein. Aber darf man Bilder aus einer Ingame-Replay-Funktion verwenden? Das bietet sich bei Rennspielen ja schon an.

Daß man keine Bilder aus Cutscenes verwenden darf, leuchtet ein. Aber darf man Bilder aus einer Ingame-Replay-Funktion verwenden? Das bietet sich bei Rennspielen ja schon an.

schau dir mal den screenshot-contest-thread an dann wirst du erkennen, dass die screenshots dort zu 90 prozent aus replay videos bestehen...

ist ja eigentlich im prinzip wie ingame nur halt mit anderen kamera-ansichten, und es kommt eigentlich nur hochwertiger rüber weil die dynamische cam immer auf den schicksten blickwinkel und locations eingestellt ist...

übrigens meine screenshots sind auch ausm replay-video ...
also replay screens sind erlaubt sonst müssten ja 90 % der posts gelöscht werden:daumen:

gruß

Oh ja! Danke. Nachdenken war heute nicht meine Stärke. Bin gar nicht drauf gekommen, mal in den Thread zu schauen.

Hübsche Bilder übrigens, Kone! :daumen:

Dann werde ich auch noch mal was zocken. Vielleicht passiert ja was, was man für die Nachwelt festhalten kann. ;)

Zurück