PCGH.de: PCGH Extreme: Casemod - Ein Edel-Gehäuse wird frisiert

AW: PCGH.de: PCGH Extreme: Casemod - Ein Edel-Gehäuse wird frisiert

Um die Diskussion mal in die richtige Richtung zu leiten: Natürlich ist CiSaRs Casemod kein hochprofessioneller Mod, der perfekt durchgeplant war, aber das macht auch gar nichts! Viel wichtiger ist es, dass er die Community von Anfang an mit Informationen versorgt, viele Bilder hochgeladen hat usw. :daumen:
Wer meint, einen besseren Casemod hinzukriegen, kann selbstverständlich auch ein Tagebuch hier im Forum führen und kommt dann vielleicht auf die Main. ;)

Wäre ich nicht so Schreibfaul, hätte ich schon längst ein Tagebuch verfasst :D

Danke an die die mich hier ein bischen verteidigen.
Logo gibt es bessere Mods aber von denen die auf der Seite sind ist lediglich dein´s richtig gut die anderen sind auch nur auf meiner Qualitätsstufe, zumindest was man auf den Bildern erkennen kann.
Ich finde dein Gehäuse sehr interessant, vorallem die Radiatorhalterung :daumen:, die, wenn ich darf, doch sehr gerne nachbauen würde und ich würde mich sehr freuen wenn du mich ein bischen mit Infos versorgen könntest.
Aber in erster Linie soll das Gehäuse mir gefallen und nicht euch und mir gefällt es. Das einzige was ich auch nicht sehr gut finde ist der Lack. Ich wüßte sehr gerne wie ich die Teile auch elauxhieren (richtig :ugly:, ihr wißt schon was ich meine das Gehäuse ist ja nach der gleichen Technik schwarz gemacht worden, Pulverbeschichten ist zu teuer ;), kennt da jemand einen Betrieb in Berlin die sowas machen können?) schon weil die Farbe dann eindeutig wiederstandsfähiger ist.
Ich habe bei diesem Umbau sehr viel gelernt was ich beim nächsten Mod mit Sicherheit anders und besser machen werde.
Ich finde es aber trotzdem sehr unsportlich von dir so über anderer Leute Arbeit herzuziehen, mann kann es wirklich etwas freundlicher sagen.

:sabber::love:super gearbeitet sieht super aus, usw.:daumen::hail:
Meiner meinung nach gibt es hier nichts zu motzen;)

Ich selber besitze auch dieses Case steht auch im umbau bzw. refresh zur zeit.
  1. Mit schwarz innen sieht echt gut hast du mit srühdose lackiert ?
  2. Bei deiner Pumpe unten hast aber probleme die blende vorzubekommen oder täuscht das ?
  3. An dem Kabelmanagement musst noch mal arbeiten das geht besser ;)
  4. Der Radiator an der seite gefällt mir nicht wird aber wunderbare temperaturen bringen :D nur wieso dann nicht die Graka unter wasser ?
die beleuchtung ist geschmacks sache :D das grün wird mir nicht gefallen sieht aber klasse aus ich bleib lieber bei blau ;)

Ich hofe es wird als Konstruktive Kritik verstanden ;) wie gesagt ich weiss wie schwer manches an dem case umzusetzen ist und mann kann es nicht jedem recht machen

1. Ja mit Sprühdose, wird nächses Jahr aber Pulverbeschichtet.
2. Ja die Blende past nicht, der Radiator wird aber umgebaut und dann kommt die Pumpe woanders hin und dann past die Blende auch wieder.
3. Ja bald kommt ein Be Quiet mit langen Kabel und dann wird das ganze überarbeitet.
4. Mir gefällt der an der Seite auch nicht mehr und ich werde den an die Wand hängen oder so und ja die Temps sind der Wahnsinn. Zu Weihnachten gibs hoffentlich die Lüfterblende und dann werden sie noch besser. Die Graka ist hoffentlich zu Weihnachten auch unter Wasser.

ich sehe eigentlich nichts besonderes gäbs punkte von 1 bis 10 würde ich 4 geben weil es nicht hässlicher aussieht also vorher

naja der auf deinem profilbild sieht auf jeden fall hässlicher aus als vorher:ugly:

Schöner mod, gefällt mir sehr gut. Er hat sich auf alle Fälle sehr viel Mühe gegeben.

Ich hab den Artikel gelesen und erstmal blöd geguckt. "Ummanteln von einzelnen Kabeln" und "Grünes Leuchtklebeband".
Man könnte die Dinge ja mal beim Namen nennen, statt sie zu umschreiben. Sleeven würde viel besser klingen als "Ummanteln von einzelnen Kabeln". Und statt "Ein grünes Leuchtklebeband" könnte man auch "ein grünes Flex Light" schreiben. Dann würde der Artikel deutlich besser klingen. :)

mfg, Shibi

Zurück