PCGH.de: Patch 1.1 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Echt geil, genau wie bei Stalker: CS.
Alle, die sich entscheiden, dieses unfertige Spiel schon zum Release zu kaufen, werden dazu gezwungen, nochmal von vorne anzufangen... :daumen2:
Das ist doch nicht mehr normal! Von denen darf man schon aus Prinzip nichts mehr kaufen! :schief:

AW: PCGH.de: Patch 1.1 für Gothic 3: Götterdämmerung als lokaler Download

Nachdem Gothic 3 schon so ein Reinfall war, hätte man doch jetzt erwarten können, dass die aus ihren Fehlern gelernt haben. Haben sie wohl nicht.:daumen2:

Tja und wie war es noch mal PB sollte dran schuld sein und nicht Jowood, lol was für ein laden.

Tja und wie war es noch mal PB sollte dran schuld sein und nicht Jowood, lol was für ein laden.

stimmt, jetzt sieht man wer am gothic 3 debakel wirklich schuld hatte.:D
ein tipp an alle die sich diesen bug kaufen wollen:

lest euch durch die seiten von problemen in der world of gothic! dann spart ihr euch die 20 euro!

Zuletzt bearbeitet:

Also wirklich gut ist die lösung mit dem releasepatch und dem community patch zur zeit aber nicht, denn es ist noch nicht wirklich klar, obs da zu problemen führen kann (afaik). Ich für meinen teil, warte auf den nächsten patch bzw. nen community patch, der auf dem releasepatch aufbaut.

Also wirklich gut ist die lösung mit dem releasepatch und dem community patch zur zeit aber nicht, denn es ist noch nicht wirklich klar, obs da zu problemen führen kann (afaik). Ich für meinen teil, warte auf den nächsten patch bzw. nen community patch, der auf dem releasepatch aufbaut.

Ein Patch benötigt einen Patch,das wird immer schlimmer:daumen2:

Ein Patch benötigt einen Patch der gepacht werden muss. @Jowood - schlimmer geht´s immer wa :-).
Gothic R.I.P.

Ein Patch benötigt einen Patch der gepacht werden muss. @Jowood - schlimmer geht´s immer wa :-).
Gothic R.I.P.

Das AddOn fängt genau da an, wo Gothic 3 mit Jowood aufgehört hat. Herzlich Glückwunsch Jowood - für mich seid ihr spätenstens jetzt gestorben - gratulation.

Eigentlich heißt es ja immer man lernt aus Fehlern, bei euch trifft es leider nicht zu. Leere Versprechen und Patches die immer wieder zum Neubeginn des Spiels zwingen - auch eine Idee die Wiederspielbarkeit in die Höhe zu treiben.

Iwie ist PCGH mit dem Patch seeehr spät dran (ist ja schon am Samstag um ca. 2 Uhr früh rausgekommen).
Ich war bei der Meldung jetzt schon wieder voller Hoffnung auf den 2. Patch, aber leider ist es ja doch der Release Patch *cry*

UND ICH WUSSTE IWIE IMMER, DASS NICHT PIRANHA BYTES SCHULD AM GOTHIC3 DESASTER WAR.

mal sehn wann die das Addon fallen lassen, wie damals G3 schon fallen gelassen wurde.

Zurück