PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Der Takt und die Latenzzeiten sind bei der Spannung einfach klasse. :daumen:

Da hätte ich gerne mal ein Kit von. :D


Gruß
 
AW: PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Was kommt als nächstes? Die Daywalker Edition?

Wie wärs mal zur Abwechslung mit kreativen Namen?

:daumen2:
 
AW: PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Der name ist ganz ok, aber kann mir jemand das mit denn timings erklären ich hab davon null ahnung. Wird der ram da mit schneller mit bessern Timeing ?
 
AW: PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Der name ist ganz ok, aber kann mir jemand das mit denn timings erklären ich hab davon null ahnung. Wird der ram da mit schneller mit bessern Timeing ?
Ganz allgemein gesagt: Je niedriger die Latenzen, desto schneller ist der Speicher.
Bei den Angaben handelt es sich aber um relative Latenzen, die sich auf Taktzyklen beziehen, dass heißt eine "7" ist bei DDR3-2000 schneller um als eine "7" bei DDR3-1333. Es sind keine absoluten Latenzen, die einen festen Zeitraum definieren.
 
AW: PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Was hat das denn alles mit Blade dem Vampirjäger zu tun oder mit welchen Schwertern allgemein
 
AW: PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Was hat das denn alles mit Blade dem Vampirjäger zu tun oder mit welchen Schwertern allgemein
Wer weiß, vielleicht wurden die Heatspeader schlecht verarbeitet und man kann sich daran schneiden :lol:
Aber die Leistung der Speicher spricht für sich, das muss wirklich mal gesagt werden. Aber der Preis wird sicher weit oben angesiedelt sein :(
 
AW: PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Egal wie der Speicher zu seinem Namen gekommen ist, ich finde das neue Kit von Corsair noch ne Ecke geiler :sabber:

attachment.php
 
AW: PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Der Nachteil dieser und der oben genanten Bausteine von Corsair ist die Höhe. Da muss man mir dem CPU-Kühler schon ganz schön aufpassen. Bei mir hätten die keinen Platz (abgesehen davon das ich ich nur DDR2 habe), da der 120mm Lüfter des CPU-Kühlers über dem Ram thront, und deshalb kein Platz da ist.

@xTc: Hast recht die sind schöner...
 
AW: PCGH.de: OCZ Blade: Triple-Channel-Speicherkit für Core i7

Jojo, der Corsair sieht schöner aus.

Dominator ist eher ein Motorrad als ein Vampirjäger.

Weiss zwar nicht was ich damit sagen wollte, musste es aber hinschreiben.

EDIT: Rechtsschreibung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück