PCGH.de: Neuer Weltrekord im 3D Mark Vantage

Hätte eher 2x HD4870 X2 bei einem Weltrekord erwartet aber trotzdem ein schönes Ergebnis :daumen:
Öhm, es ist eben kein Weltrekord, höchstens ein Weltrekordversuch...
Was sich hier wieder aufgeregt wird, dies News ist für so eine Seite doch völlig normal. Und ob nun AMD oder Intel Prozzi, ist doch wurscht, mal ist halt der schneller und mal der.
Mir gehen die schlecht recharchierten, ziemlich auf die Nerven...

Siehe den letzten Satz meines letzten Postings, hier sollte den Online Redakteuren mal auf die Füße getreten werden um sie zu besseren Neuigkeiten anzuhalten, die ein höheres Niveau haben, die auch wahr sind und nicht falsch, wie es diese ist.

Auch sind diese OC News nicht wirklich sinnvoll bzw wenn mans macht, dann sollte man es schon ordentlich machen, dann sollte es auch jemand machen, der wirklich weiß, was er tut und nicht nur es glaubt...

Seit hier auf dieser Seite neue Online Redakteure eingestellt wurden, ist die Qualität der News der Main sehr stark gesunken...
 
Von daher stellt sich die Frage, was diese Neuigkeit auf der Website soll, das einzige was über bleibt, ist den Core i7 zu hypen, da der Inhalt bzw die Aussage einfach falsch ist.

Vantage WR ist nur mit i7 möglich, alles andere ist derzeit viel zu langsam!!!

Die CPU hatte fast 30K CPU Score, das ist Meilenweit von jedem anderen AMD oder Intel CPU entfernt!
 
Ich sage da nur HYPERTHREADING.Das wird natürlich von jedem Spiel unterstützt(Achtung!Ironie).Core i7 ist für mich als Spieler bis jetzt absolut uninteressant, weil die pro Mhz Leistung nicht wirklich angestiegen ist,deshalb ist dieser Bench für die Tonne und um nur den überteuerten Desktopflop Core i7 zu pushen.
 
Ich sage da nur HYPERTHREADING.Das wird natürlich von jedem Spiel unterstützt(Achtung!Ironie).Core i7 ist für mich als Spieler bis jetzt absolut uninteressant, weil die pro Mhz Leistung nicht wirklich angestiegen ist,deshalb ist dieser Bench für die Tonne und um nur den überteuerten Desktopflop Core i7 zu pushen.

Nicht?! :ugly:
Hast du nicht zu Ende gelesen? Der i7 hat das ganz bei 4,9 GHz gemacht wo andere 6 GHz für brauchen. Ich bezweifel, dass das allein an HyperThreading liegt. Wohl ehr am Speichercontroller und der Architektur an sich. Dieser Benchmark zeigt deutlich, wie Spiele mit solchen CPU´s skalieren könnten, wenn sie sauber programmiert sind. Zu mehr war der 3DMark auch nie gedacht...
Mich wundert hier allerdings, dass es wohl seit langem mal wieder ein Nv-GPU aufs Treppchen geschafft hat. Interessant wäre der Vergleich zum gleichen Setup, halt nur mit ATi Grakas.
 
Ich sag nur AFROCOCK :lol: (sofern ich das wegen dem Niveau hier im Forum nicht sagen darf hab ich vollstes Verständnis mit dem löschen meines Beitrages da er soweiso nichts beiträgt :devil: )
 
Ich versteh auch nicht, warum PCGH momentan so zwanghaft versucht Intel gut dastehen zu lassen, zumindest entsteht dieser Eindruck...

die können bei mir fürn i7 werben soviel sie wollen, es beeinflusst mich ungefähr soviel wie wenn ein paar zeugen jehovas vor der tür stehen. nämlich gar nicht!:D

was mir seit dem ipod allerdings regelmäßig auf den sack geht ist, das jetzt überall ein "i" voranstehen muß.:klatsch:

anscheinend sind die core i7:stupid: fürn apple:stupid: gedacht was mich noch abschätziger über intel denken lässt.:D

und wenn i-rgendwem meinem i-nterpretaion, respektive meinung nicht passt geht mir das sowas am i-arsch vorbe-i!:ugly::D

apple ist der feind. und intel paktiert mit dem feind.:nicken:
 
ach ja ich dachte anfangs, der preis für einen i7 ginge in ordnung, aber da dachte ich ja auch, dass es einen günstigen p55 für den i7 geben wird :daumen2:
 
die können bei mir fürn i7 werben soviel sie wollen, es beeinflusst mich ungefähr soviel wie wenn ein paar zeugen jehovas vor der tür stehen. nämlich gar nicht!:D

was mir seit dem ipod allerdings regelmäßig auf den sack geht ist, das jetzt überall ein "i" voranstehen muß.:klatsch:

anscheinend sind die core i7:stupid: fürn apple:stupid: gedacht was mich noch abschätziger über intel denken lässt.:D

und wenn i-rgendwem meinem i-nterpretaion, respektive meinung nicht passt geht mir das sowas am i-arsch vorbe-i!:ugly::D

apple ist der feind. und intel paktiert mit dem feind.:nicken:

FULL-DITO in jeder Hinsicht ! Hättest du's nicht gesagt, hätte ich's gemacht ! :D
 
.Ich versteh auch nicht, warum PCGH momentan so zwanghaft versucht Intel gut dastehen zu lassen, zumindest entsteht dieser Eindruck...[/qu

@Stefan Payne

Warum das passiert,weiß ich ja nun auch net,aber Intel hat sowieso schon Skandale am Hals.......will ja net meinen das......oh ne,ich sag lieber nichts.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass das hier Intel Werbung sein soll, kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Neutraler kann man solch eine News garnicht schreiben. :lol:

Unterstellungen an PCGH finde ich schon etwas tiefes Niveau :daumen2:
 
.Ich versteh auch nicht, warum PCGH momentan so zwanghaft versucht Intel gut dastehen zu lassen, zumindest entsteht dieser Eindruck...
siehe
Also dass das hier Intel Werbung sein soll, kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Neutraler kann man solch eine News garnicht schreiben. :lol:

Unterstellungen an PCGH finde ich schon etwas tiefes Niveau :daumen2:


Manchmal benehmt ihr euch echt wie kinder.
Nur weil eine News zufällig intel enthält, heißt das doch nicht, dass sie intel gut dastehen lassen würden. Wäre der AMD schon "verteilt" dann wäre garantiert auch der Phenom2 mit seinen Rekord aufgetaucht und wird er vermutlich auch noch, aber noch ist er es nicht...
 
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich und kommt zum Thema zurück. Ich will hier nicht laufend unflätige, beleidigende oder überflüssige Posts löschen müssen.:devil:
 
Öhm, es ist eben kein Weltrekord, höchstens ein Weltrekordversuch...
1. Was ist dann deiner Meinung nach das höchste Vantage/Performance-Resultat, dass Futuremark-konform ist?
2. Dann hätte ich gerne mal ein paar Links gesehen, in denen zwei 4870 X2 mehr als 35.000 (oder gar nur 30.000 Punkte) im Performance-Setting schaffen.
Der Takt der CPUs ist in diesem Falle nicht so wirklich wichtig, das das ganze gerad mit einem ~5GHz Nehalem passierte, ist mehr Zufall...
3. Es ist doch wohl kein Zufall, dass ein i7 @ ~4,9 GHz verwendet wird, wenn ein Yorkfield bei identischer Grafikkarten-Bestückung für die gleiche Leistung ~ 1,5 GHz (tendenziell sogar eher noch mehr, wenn man sich auf die 4,9 GHz bezieht) mehr benötigt. Andernfalls siehe Punkt 1.

die CPU soll bei einem Vantage Score garnicht mal so wichtig sein...
4. Dir ist schon bewusst, in welchen Verhältnis der CPU-Score bei welchem Preset in das Gesamtergebnis einfließt?
Falls ja, verwundert mich die Aussage *dezent*.
 
@Stefan Payne

muss Dir recht geben was die sinnlosen und und eher mangelhaft recherchierten News angeht aber so ein "Weltrekordversuch" :D ist doch schon mal eine Erwähnung wert, immerhin besser als die sinnlosen "was wird am meisten in Preisvergleich gesucht" News oder ähnlich sinnlose Sachen nur um die Seite voll zu kriegen. In diesem Punkt stimme ich überein. Aber das Intel hier besonders gehypt wird finde ich nicht. Welcher Hersteller gerade das beste im Portofolio hat wird halt öfter erwähnt und im Januar sieht's vielleicht schon nicht mehr so einseitig aus. Und Du kannst mir nicht erzählen das wenn hier dasselbe über AMD gestanden hätte sich die Kommentare nicht ähnlich entwickelt hätten, nur halt Contra AMD. In diesem Sinne, "Fanboys", oder nicht :daumen:.
 
Zurück