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Gast20150401
Guest
Sehen gut aus die Bilder,nur warum sind die auflageflächen der Reifen so abgehakt?

Wenn sie jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen, dann werden sie es nicht schaffen auch die Engine neu zu schreiben. Sie werden sie wohl immer nur hier und da verbessern aber insgesamt bleibt es das gleiche Grundgerüst. Das wird wohl das große Problem sein aber erzähl das mal EA ...Die sollen lieber daran arbeiten, das Game endlich flüssig zum Laufen zu bringen...schon zig Jahre besteht dieses verdammte Problem mit den Aussetzern.Ist echt der Hammer, das Game läuft bei mir mit 55FPS mehr als flüssig und ab und zu sinken die Frames für einige Sekunden einfach auf 5 und noch weniger. Wie eine Art Microruckler...
Das Problem ist eigentlich bekannt, nur kriegen die das einfach nicht in Griff...absolut lächerlich, GRID dagegen läuft bei mir mit 75 FPS stundenlang flüssig...
Die Engine von NFS ist voll vorn Arsch, von GRID die ist 1000 mal besser.
Zu Punkt 1: Auf NFS 1 (SE), war eher Simulation als Arcade, zumindest für damalige Verhältnisse. Wenn du mal NFS 2 (SE),NFS 3 (nur auf der PSX) auf Simulation oder NFS 4 (auf der PSX) spielst, dann müsstest du merken, dass dieses übertrieben unrealistische Fahrverhalten erst bei NFS U1 zu finden ist, in dem man mit Frontantrieb genau so wie mit Heckantrieb driften konnte - bescheuert. Das doofe an MW war, dass das Fahrverhalten zu anspruchlos war und die Autos sich irgenwie alle gleich fuhren.1. NFS Porsche war in der gesamten Serie eine große Ausnahme.
2. Auch NFS Porsche war weit von einer Simulation entfernt. Schau dir mal Live for Speed an und vergleiche das mit Porsche.
Aber ich gebe dir recht, dass NFS Porsche ein richtig cooler Teil war und mit NFS 1 und 3 die Perlen der Serie.
BTW für alle die schonmal Programmiert haben auf 1kb Quelltext kommt im Durchschnitt ein Fehler, das die Games bzw euer Betriebssystem überhaupt funktionieren ist schon respektabel gegenüber den Schreiberlingen, ihr könnt es ja gerne erlernen/studieren und zeigen wie man das richtig macht
Allerdings stimme ich dem völlig zu, das die Zeit nicht ausreicht um den Quellcode soweit zu überarbeiten das er weitestgehend fehlerfrei läuft und optimiert werden kann.
Mangels PSX konnte ich sie darauf nicht zocken. Hab nur die PC-Versionen als Vergleich. Und du hast recht, dass die älteren Teile weniger Acarde waren als die neuen aber ne Simulation kann mans dennoch nicht nennen - aber sehr ausgewogen und ein guter Mix aus Spaß und RennSim.Zu Punkt 1: Auf NFS 1 (SE), war eher Simulation als Arcade, zumindest für damalige Verhältnisse. Wenn du mal NFS 2 (SE),NFS 3 (nur auf der PSX) auf Simulation oder NFS 4 (auf der PSX) spielst, dann müsstest du merken, dass dieses übertrieben unrealistische Fahrverhalten erst bei NFS U1 zu finden ist, in dem man mit Frontantrieb genau so wie mit Heckantrieb driften konnte - bescheuert. Das doofe an MW war, dass das Fahrverhalten zu anspruchlos war und die Autos sich irgenwie alle gleich fuhren.
Allerdings stimme ich dem völlig zu, das die Zeit nicht ausreicht um den Quellcode soweit zu überarbeiten das er weitestgehend fehlerfrei läuft und optimiert werden kann.
jetzt bin ich bei diesem verdammten aufgabe, wo man 6 wagen klauen muss... und diese polizei ist viel zu aggresiv in NFSU - 20 SUVS die einem rammen usw.... sehr realistisch
Soll das spaß machen oder was? bei manchen programmierern fragt man sich echt, was bei denen im kopf vorgeht^^