Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Für PS2 kommt er also auch? ^^Dieser wird für die Xbox 360, Playstation 2 und den PC entwickelt.
Naja, Rennen Rennmodi, Fahrgefühl etc is schon bei NFS klar besser. Außerdem läuft GTA 4 ja bei kaum wen Bugfrei, laut Umfrage nur bei 5 %...stampft das game einfach ein und gebt den leute ihr geld zurück.
GTA 4 kann alles was need for speed kann und sogar besser![]()
ausgenommen tuning vielleicht.
mfg
Für PS2 kommt er also auch? ^^
Wie ist das Game überhaupt so?
Hab das irgendwie ganz verpasst ^^
Also ich will User-Meinungen lesen und nicht sowas wie Gamestar und Co.![]()
Beim Fahrgefühl muss ich widersprechen, denn das ist bei GTA IV gut gelungen.Naja, Rennen Rennmodi, Fahrgefühl etc is schon bei NFS klar besser. Außerdem läuft GTA 4 ja bei kaum wen Bugfrei, laut Umfrage nur bei 5 %...
was stimmt hier nicht? nfs + realistisch + fahrsimulationnfs porsche war eh s geilste : realistische fahrsimulation
die lenkung find ich allerdings grotten schlecht/ schlimm / unrealistisch hoch10
also die fahrzeuge steuern sich wie autobahnraser 1 oder trackmania.
man kann so kräftig gegen die Wand donnern wie man will.
was stimmt hier nicht? nfs + realistisch + fahrsimulation
mir scheint du bistn richtiger kenner![]()
1. NFS Porsche war in der gesamten Serie eine große Ausnahme.Guck dir mal NFS: Porsche an, dann siehst du dass du falsch liegst.