PCGH.de: Need for Speed - Undercover: Großer Grafikkarten- und CPU-Benchmark-Test

AW: PCGH.de: Need for Speed - Undercover: Großer Grafikkarten- und CPU-Benchmark-Test

Morgen. Sagt mal kann es sein das das Spiel nicht korrekt im vollbildmodus is. Denn icq ist nich beschäftigt und ich hör jedes geräusch von icq. Außerderdem wenn ich mit der maus oben links in die ecke geh und klick bin ich im Desktop. Somit wären vllt einige Performanceeinbrüche erklärt. Allerdings wenn ich bei nem kumpel guck der hat ne 8800gtx läuft alles super bei alles hoch und 1280 * 1024. Ich hab ne 4870 X2 zogge auf 1920 * 1200 und es läuft echt beschießen. Also schon locker spielbar aber nich das was man erwartet.

AW: PCGH.de: Need for Speed - Undercover: Großer Grafikkarten- und CPU-Benchmark-Test

Das Problem hatte ich auch schonmal (links oben klicken)
Der 8.11 produziert hier sowieso noch relativ *viele* Bildfehler (wobei ich mir auch oft nicht sicher bin, ob das nicht doch am Spiel liegt...)

Sonst noch jemand das Problem und ne Lösung für oder müssen wa wohl eher auf nen patch warten?!

Stimmt^^ Das könnte die Erklärung für viele Probleme sein :lol:

Also hab´s heute ausgeliehen. auf original einstellung @ max + 6x aa (6x??? wtf @ nvidia) hab ich laut fraps min 30 max 5xx und avg 177

und es ruckelt wie sau (hatte ich bei pro street auch, welches noch nicht mal zu 10 % durchgespielt ist - nach dem 1. patch wars weg)

hw:

q6600 @ 3,47
gtx 280 @ 720/1512/1300
2gb ram(weitere 2 kommen die tage aber daran wird´s nicht liegen)

ich find auch das es viel schlechter aussieht als pro street !!! eher wie carbon am tag (nachteil...?)

ich bleib bei grid und werf den mist wieder runter

also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. meine technischen daten sind unten zu entnehmen, wobei ich mir schon nach den für mich erfreulichen tests von pcgh dachte, dass ich das neue game in einer schönen optik etc genießen kann...
was dann? bei 1680x1050 mit allem was geht bricht alles bis auf ca. 3 fps zusammen. um dem entgegen zu wirken stellen wir einfach allem mal wieder auf standart und hoffen, dass es fllüssig ist...
für´n a****!
also da sollte EA kräftig was nachlegen um diesen in meinen augen bisher größten müll bei veröffentlichung eines neuen games zu korrigieren... :daumen2::daumen2::daumen2:

da frag ich mich, wie und womit die redaktion auf solche testergebnisse kommt?!?!

also ich weiß nicht was ihr habt,
ich kann das game mit meiner 7950gt in 1680*1050 , alles auf high
und anti anastilizing *6 flüssig zocken...
deshalb wundern mich auch die testergebnisse, weil eigentlich dürften
die einstellungen ja nicht über mittel hinausgehen :daumen:

mein sys: amd 5600+
nvidia 7950 gt
asus m2n-e 2gb ram

mit meiner alte 9600gt ruckelte es auf 1280....
nu auf 1680*1050 alles max, 6AA+AF im Spiel butterweich, laut Fraps zwischen 35-60 FPS. Ich würde ja mal gerne das PCGH Save + nen Tut haben wie die das gebencht haben, hab nen X4 9750 und kann mir nicht vorstellen, das dieser soooo langsam sein soll...

Mfg Bamboo

Hallo Liebe Leute!

Habe das Spiel seit diesem Wochenende, aber leider Ruckelt es bei mir vom feinsten :(

Nun denke ich darüber nach mir eine neue Grafikkarte zu holen, aber keine ahnung ob es was bringt, mein pc is leider nicht mehr der neueste:

AMD Athlon 64 X2 3800+
2GB DDR2
Nvidia Quadro FX370
Vista Business

Was würdet ihr mir empfehlen zu tun?

thx schon mal für antworten

lg

hardtek

Zurück