PCGH.de: Liste Core-i7-kompatibler Kühler

PCGH.de: Liste Core-i7-kompatibler Kühler

Ich hoffe der IFX-14 von Thermalright ist kompatibel hab einen Haufen Geld für den Kühler gezahlt :hail:

mfg
lord

AW: PCGH.de: Liste Core-i7-kompatibler Kühler

Thermalright ist auch lustig...

Bevor der CI7 auch nur richtig erschienen ist, bringen die schon ein Montagekit raus, aber sie haben es in 2 Jahren nicht geschaft, eine anständige Befestigungsmethode für den Sockel AM2 herauszubringen.

Auf´m AM2 kann man den Kühler nämlich nur in Richtung Deckel gedreht montieren, was in den meisten Gehäusen völliger Mist ist...

Es wäre schön wenn hier mal eine Komplettübersicht stehen würde, denn mir läuft die Zeit für die Entscheidung weg.....

Naja, so setzen die Hersteller halt ihre Proiritäten...
Zum glück kommt mein Thermalright True Copper auf nen 775, da kann ich ihn drehen und wenden wie ich will. ;)

Ich hoffe, viele Hersteller geben da andere Befestigungskits für ihre Kühler raus... Wär echt dumm, wenn man dann nen IFX-14 in die Tonne kloppen könnte :ugly:

Ich hoffe, viele Hersteller geben da andere Befestigungskits für ihre Kühler raus... Wär echt dumm, wenn man dann nen IFX-14 in die Tonne kloppen könnte :ugly:
Wer das Geld für einen Core i7 + X58 Board hat kann sich ja sicherlich auch noch einen Kühler leisten...:ugly:

Ich hoffe auch, dass Apack nachträglich passende Halterungen für den 1366er veröffentlicht. Möchte meinen Zerotherm Nirvana nicht wegschmeißen. Mit nem übertaktetem Nehalem dürfte der auch keine Probleme haben.

Zurück