PCGH.de: Legendary: Demo zur PC-Version als Download erschienen

*GÄHN*

*g*...portiert die Viecher in die Welt von GTA4 und gut ist. Aber langweilt uns nicht mit solchen Last - Generation - Games.
Danke. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muß sagen, das Spiel ist garnicht so schlecht. Ich habe die deutsche Version (Vollversion), ordentliche Grafik hat es, macht spaß mal New York in Schutt zu legen. Und gegen Wehrwölfe zu kämpfen macht auch voll laune. Leider ist es manchmal etwas unübrsichtlich und man hat nicht die gewohnten Mittel sich zu heilen, aber dennoch ganz gut geworden!

*GÄHN*

*g*...portiert die Viecher in die Welt von GTA4 und gut ist. Aber langweilt uns nicht mit solchen Last - Generation - Games.

macht noch ein Rockstar Label auf das Cover, einen bis fünzig Bugs reinprogrammieren und das Spiel hat genau die gleiche Qualität wie dein Beitrag!

Du gehörst doch auch nur zur Last - Generation! Wir von von der Next - Generation oder auch Best - Generation genannt, wir die GTA4 Spieler sind halt einfach mitterweile Besseres gewohnt.

Solche Last - Generation Spiele und so Last - Generation Spieler sind halt einfach nicht mehr unser Niveau.

Dekadent aber Wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Spiel welches nach Kauf mir gehört, oder muss ich da auch um die Erlaubnis es spielen zu dürfen, betteln?

Atari klingt erstmal arg Konsolenlike, aber wenn es ähnlich PAinkiller ist und ohne DRM daher kommt, könnte es unterm Weihnachtsbaum liegen :wow:

@Jim-Beam: Deiner Ansicht nach wahr, mach mal die Augen auf...
Siehe da, andere können auch gucken! ;) :ugly:

Aber hast Recht GTA IV ist auch für mich momentan DAS GAME... :)

@Topic: Ich frag mich wie gut der Single ist, potential ist ja genug vorhanden.
Das Setting mit den Monstern macht Laune auf mehr.

@Jim-Beam: Deiner Ansicht nach wahr, mach mal die Augen auf...
Siehe da, andere können auch gucken! ;) :ugly:

Aber hast Recht GTA IV ist auch für mich momentan DAS GAME... :)

@Topic: Ich frag mich wie gut der Single ist, potential ist ja genug vorhanden.
Das Setting mit den Monstern macht Laune auf mehr.

GTA4 :lol: DAS GAME :lol: ...in jeder Hinsicht :devil:
@Top : Das Spiel sieht nett aus . Werde es heute abend testen .

Melden, nicht zitieren.

Außerdem endlich mal ein Spiel wo die Demo vor dem Spiel erscheint, gleich saugen.

Zuletzt bearbeitet:
*GÄHN*

Uiuiui, was bist du denn für ein Wicht :what:? GTA4 ist mit Abstand das beschissenste Game in diesem Jahr (zumindst in seiner jetzigen Form). Du willst ein "Next-Generation-Gamer" sein, ich lach mich wech:lol:.

@Topic -> Ich finde das Spiel klasse.

Hab mir das Spiel gekauft....mega Entäuschung...:daumen2:...Die Story hört sich echt genial an, doch die Umsetzung ist grausam!!
Bugs wo man hinschaut und bei den Grafikdetails haben sich die macher auch keine Mühe gegeben....Lieber 2 Monate länger dran basteln und dann ein vernünftiges Game auf den Markt bringen!!!!

Hab mir das Spiel gekauft....mega Entäuschung...:daumen2:...Die Story hört sich echt genial an, doch die Umsetzung ist grausam!!
Bugs wo man hinschaut und bei den Grafikdetails haben sich die macher auch keine Mühe gegeben....Lieber 2 Monate länger dran basteln und dann ein vernünftiges Game auf den Markt bringen!!!!

Danke für die Warnung, da bin ich ehrlich gesagt auch von ausgegangen.
PC SPieler sind eben keine Konsoleros! Tatsache.

Uiuiui, was bist du denn für ein Wicht :what:? GTA4 ist mit Abstand das beschissenste Game in diesem Jahr (zumindst in seiner jetzigen Form). Du willst ein "Next-Generation-Gamer" sein, ich lach mich wech

Uiuiui, was bist du denn für ein Wicht :what:? GTA4 ist mit Abstand das beschissenste Game in diesem Jahr (zumindst in seiner jetzigen Form). Du willst ein "Next-Generation-Gamer" sein, ich lach mich wech:lol:.

Das frage ich mich auch was Du für einer bist...

...nachdem ich (Next Gen Gamer^^) nun so sehr Recht gehabt hab! LOL :-D
OWNED!

PS.: @ GTA and you - its always a problem between screen and chair! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmmh... irgendwie sagt mir das Spiel nicht zu... Gut das es vorher ne Demo gab :D

Sollten sich andere Spielehersteller mal ein Beispiel dran nehmen :daumen:

Du gehörst doch auch nur zur Last - Generation! Wir von von der Next - Generation oder auch Best - Generation genannt, wir die GTA4 Spieler sind halt einfach mitterweile Besseres gewohnt.

Solche Last - Generation Spiele und so Last - Generation Spieler sind halt einfach nicht mehr unser Niveau.

Dekadent aber Wahr.

De gehoehrst auch eher zu diesen Menschen: Unbeteiligter in Sachen Intelligenz.

Zurück