Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
*GÄHN*
*g*...portiert die Viecher in die Welt von GTA4 und gut ist. Aber langweilt uns nicht mit solchen Last - Generation - Games.
Danke.![]()
*GÄHN*
*g*...portiert die Viecher in die Welt von GTA4 und gut ist. Aber langweilt uns nicht mit solchen Last - Generation - Games.
Danke.![]()
macht noch ein Rockstar Label auf das Cover, einen bis fünzig Bugs reinprogrammieren und das Spiel hat genau die gleiche Qualität wie dein Beitrag!

@Jim-Beam: Deiner Ansicht nach wahr, mach mal die Augen auf...
Siehe da, andere können auch gucken!![]()
Aber hast Recht GTA IV ist auch für mich momentan DAS GAME...
@Topic: Ich frag mich wie gut der Single ist, potential ist ja genug vorhanden.
Das Setting mit den Monstern macht Laune auf mehr.
DAS GAME
...in jeder Hinsicht 
@all:
Bitte nicht die Trolle füttern. Sonst wachsen und gedeihen sie noch.
Zumal immer nur die Richtigen es auch trifft. ^^*GÄHN*
Danke.![]()
? GTA4 ist mit Abstand das beschissenste Game in diesem Jahr (zumindst in seiner jetzigen Form). Du willst ein "Next-Generation-Gamer" sein, ich lach mich wech
.Das Spiel ist seit dem 18. November im HandelNuklon;399149\ schrieb:Außerdem endlich mal ein Spiel wo die Demo vor dem Spiel erscheint, gleich saugen.

...Die Story hört sich echt genial an, doch die Umsetzung ist grausam!!Hab mir das Spiel gekauft....mega Entäuschung......Die Story hört sich echt genial an, doch die Umsetzung ist grausam!!
Bugs wo man hinschaut und bei den Grafikdetails haben sich die macher auch keine Mühe gegeben....Lieber 2 Monate länger dran basteln und dann ein vernünftiges Game auf den Markt bringen!!!!
Uiuiui, was bist du denn für ein Wicht? GTA4 ist mit Abstand das beschissenste Game in diesem Jahr (zumindst in seiner jetzigen Form). Du willst ein "Next-Generation-Gamer" sein, ich lach mich wech
Uiuiui, was bist du denn für ein Wicht? GTA4 ist mit Abstand das beschissenste Game in diesem Jahr (zumindst in seiner jetzigen Form). Du willst ein "Next-Generation-Gamer" sein, ich lach mich wech
.
Das frage ich mich auch was Du für einer bist...
Hab mir das Spiel gekauft....mega Entäuschung......Die Story hört sich echt genial an, doch die Umsetzung ist grausam!!
Bugs wo man hinschaut und bei den Grafikdetails haben sich die macher auch keine Mühe gegeben....Lieber 2 Monate länger dran basteln und dann ein vernünftiges Game auf den Markt bringen!!!!
...nachdem ich (Next Gen Gamer^^) nun so sehr Recht gehabt hab! LOL![]()
OWNED!
PS.: @ GTA and you - its always a problem between screen and chair!![]()

Du gehörst doch auch nur zur Last - Generation! Wir von von der Next - Generation oder auch Best - Generation genannt, wir die GTA4 Spieler sind halt einfach mitterweile Besseres gewohnt.
Solche Last - Generation Spiele und so Last - Generation Spieler sind halt einfach nicht mehr unser Niveau.
Dekadent aber Wahr.