Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
AW: PCGH.de: Legendäre Hardware (Teil 1): Mäuse, Mainboards, Grafikkarten und Laufwerke
Du weißt, das es hier um 'Legendäre' Hardware geht, also eine die den Weg bereitet hat oder besonders 'außergewöhnlich'/besonders war, was davon soll der Q6600 sein???
Die 6600GT ist hier einfach nur eine normale Mid Range Karte, wenn dann wäre hier die 6800 zu erwähnen, die man ja mit dem Rivatuner freischalten konnte.

Du hast ja schonmal ein paar recht nette Produkte genannt, die man hier aufnehmen könnte.
Der i820 bzw der MTH hätte hier auch noch einen Platz verdient, ebenso der P6.
Und das wäre weswegen nochmal?!Ich finde der Q6600 verdient einen Platz,
Du weißt, das es hier um 'Legendäre' Hardware geht, also eine die den Weg bereitet hat oder besonders 'außergewöhnlich'/besonders war, was davon soll der Q6600 sein???
Es geht hier nicht um Hardware, die du irgendwann mal besessen hast sondern um Hardware die irgendwie besonders ist...Ebenfalls erwähnenwert fänd ich noch die Geforce 6600GT (stehh ich auf 6600???)
Die 6600GT ist hier einfach nur eine normale Mid Range Karte, wenn dann wäre hier die 6800 zu erwähnen, die man ja mit dem Rivatuner freischalten konnte.
Ah, jemand der auch meiner Meinung ist und auch die Meinung vertritt, das nicht jeder Furz 'Legendär' istDas sind alles bekannte dinge, die auffällig sind, weil diese aus der reihe tanzen (besonders gut/schlecht sind/waren)
Dazu gehört zb. auch der AMD 5x86 P75 der ein 486 war und mit 133MHz lief. Der wiederum genauso schnell sein sollte wie ein Pentium 75
Oder der Pentium 60/66, haten als einizgste CPU ein eigenen Sockel bekommen.

Du hast ja schonmal ein paar recht nette Produkte genannt, die man hier aufnehmen könnte.
Der i820 bzw der MTH hätte hier auch noch einen Platz verdient, ebenso der P6.
)

Außerdem sollte noch der "Föhn" gelistet werden.