PCGH.de: Ion: Intel zur Kooperation mit Nvidia bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Ion: Intel zur Kooperation mit Nvidia bereit
 
die frage ist nur, zu welchem preis? firmenpolitisch wäre es sicherlich nicht verkehrt den atom einzeln zum gleichen preis zu verkaufen, wie die gesamte plattform. damit hätte nvidia einen ziemlichen preisnachteil...
 
die frage ist nur, zu welchem preis? firmenpolitisch wäre es sicherlich nicht verkehrt den atom einzeln zum gleichen preis zu verkaufen, wie die gesamte plattform. damit hätte nvidia einen ziemlichen preisnachteil...

Was ist das denn für ein Quatsch :huh:
Nur gut, dass Intel damit leider auch nix verdienen würde. Die Boards wachsen ja auch nicht auf Bäumen...
ich denke ehr, dass das Board und die CPU einzeln zusammen mehr Kosten, als beides im Paket zusammen. Aber immernoch teurer als eines der beiden. Aber davon ab, werden Produkte mit dem Nvidia-Chip sicherlich ohnehin mehr Kosten, als von Intel. Das ist auch kein Geheimnis...
 
Na da fang ich mal an zu sparen, mehr als 500 Ecken sollte es ja dann nicht kosten(in einem netbook äh oder wie sie es bald nennen).
 
WOOOOHOOOOOO

Und mit 13W verbraucht der Nvidia Chipsatz auch weniger als der scheiß von Intel xD
geil geil geil :)

nur schade, dass ich schon ein netbook habe...

trotzdem schöne entwicklung :) Dann wird wohl auch Counter-Strike, sowie Source darauf laufen...
 
Wie gesagt es handelt sich bei den in Nettops verbauten Chipsätzen nicht um den 945GC mit den von dir beschriebenen 22,4W TDP (dieser wird wenn überhaupt in Desktops wie der EEE Box verbaut). In Netbook kommt der wesentlich genügsamere 945GSE zum Einsatz mit einer max TDP vom 6W.
 
Find ich gut, so ein Ding mit nem Bluraylaufwerk verbunden und schon hat man einen günstigen Blurayplayer mit dem man zudem noch kleine Spiele auf der Fernseher zocken kann. :D

Mfg
 
Was ist da auf dem bild zu sehen? Soll das nen Prototyp sein?

Dann wird das ding nen flop da is ja nicht nen steckplatz für arbeitsspeicher:wow:.
 
Zurück