PCGH.de: Ikonik bringt erste Netzteile in den Handel

:DDa muss man dan mal abwarten wie laut die Propeller drehen. Das beste Netzteil nützt nix, wenn man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.:D

und wozu nen NT von einer (mir) unbekannten marke kaufen?

das NT ist echt DIE komponente eines PCs bei der gespart wird. am falschen ende wie ich finde ^^

Blub

Die vom Hersteller angegebenen Garantien belaufen sich auf drei, respektive fünf Jahre - die begehrte "80+ Bronze"-Zertifizierung, welche ab einer Effizienz von 82 Prozent beantragt werden kann, steht laut Ikonik kurz bevor.:huh:

also bei nts ab 600 watt sollte sowasch schon mindestens sein:daumen2:
aber preise gabs mal wieder keine oder?

@ n0b0dY
Die Zertifizierung läuft noch und ist nur noch nicht abgeschlossen. So etwas braucht Zeit. Für dich ändert sich aber nichts, da die Netzteile auch jetzt schon die Spezifikation erfüllen. Du musst beim Kauf lediglich auf den kleinen Aufkleber auf dem Karton verzichten - was nicht gerade tragisch sein sollte.

Preise gibt es, dafür musst du aber deine Faulheit überwinden und in den Preisvergleich schauen - Links dafür gibt es ja in der News. Aber es ist wohl zu viel verlangt, dass du die News komplett liest, oder?

@all
Es wird im Forum demnächst ein Review der 850-Watt-Variante geben. Mehr dazu verrate ich aber nicht. ;)

@ n0b0dY
Die Zertifizierung läuft noch und ist nur noch nicht abgeschlossen. So etwas braucht Zeit. Für dich ändert sich aber nichts, da die Netzteile auch jetzt schon die Spezifikation erfüllen. Du musst beim Kauf lediglich auf den kleinen Aufkleber auf dem Karton verzichten - was nicht gerade tragisch sein sollte.

Preise gibt es, dafür musst du aber deine Faulheit überwinden und in den Preisvergleich schauen - Links dafür gibt es ja in der News. Aber es ist wohl zu viel verlangt, dass du die News komplett liest, oder?

@all
Es wird im Forum demnächst ein Review der 850-Watt-Variante geben. Mehr dazu verrate ich aber nicht. ;)

dat habsch wohl überlesen ich bitte um vergebung:hail: ;)
kann das sein das die gaia modelle kein kabelmanagment haben oder bin ich jetzt blind geworden?:huh:

Das 850er Vulcan kommt gewiss von CWT. Zumindest spricht der Aufbau dafür. :daumen:

Die Gaia-Modelle kommen laut CB von Delta Electronics.

Zurück