PCGH.de: Hochauflösende Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung - Grafik noch konkurrenzfähig?

AW: PCGH.de: Hochauflösende Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung - Grafik noch konkurrenzfähig?

Die Grafik sieht in Bewegung auf jeden Fall gut aus, wobei ich dabei noch die Grafik vom Hauptspiel zur Referenz ziehe, da ich die des Addons noch nicht in Bewegung gesehen habe bzw. sie auch nie in Bewegung sehen werde, da Jowood aus lauter Raffgier ein Spiel in der Betaphase released hat. Die machen nicht nur sich selbst lächerlich sondern wollen uns auch noch für dumm verkaufen, wenn die solch ein unfertiges Spiel ernsthaft auf den Markt werfen. Das ist, als ob ein Bäcker Teigrohlinge verkaufen würde anstatt fertig gebackenem Brot.
 
AW: PCGH.de: Hochauflösende Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung - Grafik noch konkurrenzfähig?

....und Götterdämmerung ist auf minimaler grafik bei mir unspielbar...
Wo ist hier die Logik???

System:
Intel Celeron E1200 @2400Mhz
2x1GB take ms DDR800 ram @ DDR-1000 6-5-5-18
Radeon HD3450 @730Core/513Mem
4GB readyboost


Ist das dein ernst :what::lol::ugly:
 
AW: PCGH.de: Hochauflösende Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung - Grafik noch konkurrenzfähig?

Ich finde das sich G3 Grafisch noch nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.
 
AW: PCGH.de: Hochauflösende Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung - Grafik noch konkurrenzfähig?

Ich finde das sich G3 Grafisch noch nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.

bin ich ganz deiner meinung!:daumen:

hab mir grad gestern wieder g3 draufgeschmissen und kann, dank meiner neuen hardware, alles voll aufdrehen.:D
die landschaft ist noch immer wunderschön! da sieht die aktuelle konkurrenz eher arm aus!:D
 
Zurück