PCGH.de: Heißt die Dual-GTX-260-Karte nun GTX 295?

AW: PCGH.de: Heißt die Dual-GTX-260-Karte nun GTX 295?

Nvidia soll die Karte mal endlich auf den Markt schmeißen!!!!!
Will haben:ugly::ugly::ugly:

Auf dem Asus P6T6 WS Revolution PENTA-SLI mit 5x GTX 295
sollte es ganz nett sein:devil:
Meint ihr der Stromverbrauch reicht an einen Durchlauferhitzer(21KW) ran?

Der Stromverbrauch vielleicht nicht, aber wenigstens brauchst du dir dann keine sorgen mehr machen wegen der heizkosten :lol: :D

Lol - wie sich manche künstlich aufregen...über die namen...is doch wayne...wofür gibts test....

also mir is es wayne wie das neue Monster heißt....

achja: ich noch noch nie ne falsche karte gekauft weil mich die namen verwirrt haben,,,,aber manche kommen damit wohl nich klar^^

dürfte amd nicht besonders stören, gehn sie halt mit dem preis runter.:D
außerdem haben die schon den nächsten braten (hd5xxx) in der röhre.:)

Diesmal hat das ganze nichts mit verwirrung zu tun.

Es sogar gut.

So weiß jeder kunde, um so höher die zahl, desto besser ist die karte.
Eine bezeichnung ala gtx260 gx2 hätte bei nicht eingelesenen käuftern zu der frage gefürht, ob er eine gtx 280 kaufen sollten und ob diese schneller ist wie eine gtx260 gx2.
Endlich mal was, das sie mit dem richtigen hintergedanken gemacht haben.
Alles andere hätte alle normalen käuter unnötig verwirrt.

Normal bin ich auch für das gx2, nur in diesem fall nicht.
Anders war es bei der 9800gx2.Da die singel karte der 9800gtx die "beste" karte von nv war.

D.h.: Nv will damit nur deutlicher machen, das die karte besser ist wie eine gtx280, da eine gtx260 ja normal die kleinere variante ist.

Denke das dürfte jeder verstehen oder? ;)

Naja,wenn die da ist,zieht Ati nach,dann wieder N.Vidia,dann wieder Ati........das nimmt kein Ende.:(

wer brauch eine dual-gtx-260 ? :what:
Eine wilde Mischung aus Posern (BESTE GRAKA HABEN MUSS - SCHWANZVERLÄNGERUNG !!!!! xD), nVidia-Fanboys (NIEMALS EINE RADEON, AUCH KEINE X2 !!!!! xD) und reiche-Eltern-Habern (*Stromverbrauch* / GraKa-Kosten) ?! :ugly::ugly::ugly:

(Dürften dann ja alle Vorurteile gewesen sein ^^)

Naja, hab was gegen Multi-GPU onboard Karten .... kann man die überflüssige GPU(-Platine) net einfach bei Bedarf rausziehen, sondern hat immer den dicken Stromschlucker an der Backe, Mikrogeruckel inclusive -.-

Wenn der Preis stimmt und die Karte annährend doppelte Leistungen erzielt wärs doch ne coole Sache. Leider ist das bei Multi GPU Grakas ja nicht oft der Fall. zb sind meine zwei 4850er zum Teil schneller als die 4870X2 von nem Freund.

...
aber Nvidia war noch nie sehr beliebt wegen ihrer wirren Namens schemen:D:D

Welcher halbwegs Gescheite entscheidet sich beim Kauf von Hardware denn anhand des "tollen" Namens? :lol:

"Och 4870X2 klingt aber besser als GTX260SLI" :ugly::ugly::ugly:

Dann stinke ich mal mit meiner "XFX GTX280XT" dagegen - so! :D

aber back to Topic,
da ja bisher alles nur Gerüchte sind bleibt wohl nix anderes übrig als...
Genau - abwarten! :schnarch:

greetz

also ich denke was mit x2 zu tun hat hört sich schnell an und darum teuer , wer drauf rein fällt selber schuld !von mir aus kannse Löwenzahn heißen wenn se Leistung hat und P/L passt dann ist alles in buddddder wollnich ?
Mfg Totti

BRAUCHT KEIN MENSCH.

Wird von nvidia dann auch gleich ein mega gehäuse mit geliefert wo karte und netzteil reinpassen:ugly:

Hast eine Quelle wo der Stromverbrauch bzw die Abmessungen der Karte stehn .. ?? :what:

mfg

Eine wilde Mischung aus Posern (BESTE GRAKA HABEN MUSS - SCHWANZVERLÄNGERUNG !!!!! xD), nVidia-Fanboys (NIEMALS EINE RADEON, AUCH KEINE X2 !!!!! xD) und reiche-Eltern-Habern (*Stromverbrauch* / GraKa-Kosten) ?! :ugly::ugly::ugly:

(Dürften dann ja alle Vorurteile gewesen sein ^^)

Sprach der "ewige" Student mit einem Q9550 @ 3,825 Ghz auf einem Mainboard von Asus (P5Q Pro), mit 4 GB Arbeitsspeicher von G.Skill (DDR2 @ 450/900 Mhz), drei Festplatten (1x Samsung 640GB HD642LL, 2x Seagate 500GB ST3500320AS), der Creative X-Fi Xtreme Gamer Soundgeschichte und zwei Grafikkarten von Sapphire (HD4870 @ Default).
Und das alles verhunzt von WinXP :ugly::lol: .

Was studierst? Lehramt? Und wie finanzierst Du dein Studium? Über Mom und Daddy *fg*?

Nicht aufregen - ist nur Spaß von mir :D.

In jedem Fall freue ich mich persönlich über Neuentwicklungen, egal von welchem Hersteller, denn vlt. ist ja auch was für zukünftige Anschaffungen mit dabei.
Stellt Euch mal vor: Eine ATI- oder Nvidiakarte mit der Endung x4 ohne Microruckler bei geringem Stromverbrauch und über 35 FPS in GTA4 :ugly::lol: .

//so long
KeTTe

Hast eine Quelle wo der Stromverbrauch bzw die Abmessungen der Karte stehn .. ?? :what:

mfg

Ich halte mich an die leute die sagen das multi gpu lösungen
schlecht sind und nehme einfach alles doppelt (grins):lol:

Zurück