Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Vieleicht auf Screenshots aber in bewegung bekommste von den fehlenden AA augenkrebs und die Schatten nachts sehen mehr aus wie ein Grafikbug.

Ich weis echt nicht was ihr alle an der Grafik auzusetzen habt?
Gerade auf Bildern sehn Spiele schlechter aus als in bewegung![]()
Leute, einfach "p" drucken und postprocessing aktivieren. Ich weiss nicht was alle dagegen haben. Ich finde es viel besser mit per-pixel motion blur, dof und blur der das fehlende AA ein bischen ersetzt zu spielen, als ohne, vor allem wenn es keine Leistung kostet.

...
Und GTA IV Grafik mit Crysis Grafik zu vergleichen.Naja
..
stimmt crysis verbraucht weniger leistung bei besserer grafik, sowas kann man einfach nicht vergleichen.
und ca 23 soldaten, zum anderen eine risige stadt mit allem was dazu gehört.bei mir sieht das mit den Schatten z.B. völlig normal aus.
Ok.Bei Einstellungen am Anschlag ruckelt es schon ziemlich.Aber.Hey Leute das ist halt GTA.Das war schon immer so.
Und GTA IV Grafik mit Crysis Grafik zu vergleichen.Naja
Doch einen Unterschied kann ich feststellen.GTA IV macht Bock.
Gruß
BlueRedneck
interessante aussage, lässt sich auch super miteinander vergleichen. zum einen eine insel mit 2 bergenund ca 23 soldaten, zum anderen eine risige stadt mit allem was dazu gehört.
sinnlos diese vergleiche! wenn man GTA mit crysis engine nachbauen würde, glaube nicht dass das grafik/leistungs verhältnis dann so gut sein wird.
ok, die performanceunterschiede die teilweise existieren werden hoffentlich durch den patch behoben, aber alles immer an crysis zu messen ist sinnlos!
Naja alle Autos und alle Passanten werden ja nicht dauerhaft auf der ganzen Map berechnet das ist auch nur so eine art stream.
Das fällt gut bei den Autos auf wenn ich auf eine Brücke fahre wenn ich alle schnell überhole ist auf einmal keins mehr da erst an einer bestimmten stelle der Brücke tauchen wieder Autos auf das fällt schon auf.