PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?

AW: PCGH.de: GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?

:daumen: es läuft wieder habe den Handy Bug besiegt :D

Habe das Belkin n52te Speedpad dies ist eine einhand Gamer Tastertur mit Handballen auflage und Digitales PAD mit 8 Richtungen im daumen bereich.

Nachdem ich das gerät abgesteckt und den Treiber Nostromo deinstalliert und den PC neugestartet habe läuft es wieder ganz normal.

Das Belkin n52te hat sich durch den neuen Patch nicht mehr mit dem Spiel vertragen wohl die änderung im Direct-Input bereich!

Ihr sollte auch sämtliche Gamepad´s und Lenkräder und so deinstallieren.

Die Logitech G-15 Blue Ed. und meine Razer Lachesis Firmware Version 1.91 machen keine probs. zum Glück :hail:

So nun könnt ihr auch wieder loslegen euer
Fateseal

Vorher lief es Besser!!!
Ich habe jetzt SEHR viele Texturfehler!!
E6600 @ 3,5GHz
4870 HD 512
2 GB DDR2 800
Abit AB9 Quadt GT (P965)
Win XP

Habe das Belkin n52te Speedpad dies ist eine einhand Gamer Tastertur mit Handballen auflage und Digitales PAD mit 8 Richtungen im daumen bereich.

Nachdem ich das gerät abgesteckt und den Treiber Nostromo deinstalliert und den PC neugestartet habe läuft es wieder ganz normal.

Was denn, GTA oder dein Speedpad da?
Deinstallieren und abstecken meint ja auch Rockstar in ihrem tollen "Tipp" dazu, nur was wenn man dummeweise eben mit Pad spielen will? ;)

Was denn, GTA oder dein Speedpad da?
Deinstallieren und abstecken meint ja auch Rockstar in ihrem tollen "Tipp" dazu, nur was wenn man dummeweise eben mit Pad spielen will? ;)

zur 1ten frage:Bin schon richtig traurig :(muss ich doch glatt GTA ohne mein Belkin n52te zocken.

und zur 2ten frage: zum Gott der Spiele:hail: beten und hoffen das es mit dem nächsten Patch wieder geht und solange in geduld üben.

Hat schon jemand die Logitech G13 einhand Gamerkeyboard und läuft es
mit GTA IV nach dem patch noch damit oder gibt es da die gleichen probs
wie mit dem Belkin n52te :huh:

Ich spiele - oder besser spielte bis gestern - mit meinem Uralt Logitech Wingman und der Xpadder Software. Seit heute erkennt das Spiel plötzlich meinen Controller und die nöpfe sind zum Teil doppelt belegt. Natürülich ist das spiel jetzt unsielbar! Dabei habe ich bewusst gar keinen Patch installiert!? Ich dachte ich aktualliesiere nur den Social Club!?

Bringt eine neuinstallation etwas? Muss man den PC dann immer vom Netz nehmen umd an der aktuallisierung vorbe zu kommen?

Und kann man bei der Neuinstalltion den Spielstand beibehalten?

bei mir gab es auch probleme, nach dem patch drehte sich wie bei vielen die kamerasteuerung, das spiel konnte wohl meinen logitech freedom 2.4 joystick nicht einordnen. musste im gerätemanager die treiber deaktivieren.
schon eine frechheit so was.
hätte ich gewußt was da auf mich zukommt, dann hätte ich das spiel wohl eher nicht gekauft!!! wars letzte mal.
die miesen flimmernden schatten hab ich immer noch und die performance iss eher schlechter als besser geworden.
VOR dem patch wars besser.
da ich begeisterter simulatorflieger bin empfinde ich das zwangsweise abklemmen der joysticktreiber als zumutung, mehr noch - bei gta san andreas konnte ich wunderbar mit dem stick auto fahren, gta-4 unterstützt das nicht und dann nach dem patch auch noch diese ******* das man den stick abklemmen muß um überhaupt zocken zu können.
liebe rockstar games, entweder ihr patcht das vernünftig hin oder ich hol mir das nächste gta nich bei karstadt, sondern bei rapidshare!
ist ein fall für vorsicht kunde, ehrlich.
SO ein geiles game derart mit kopierschutz und bugs zu verhunzen ist zudem noch ein verbrechen am eigenem produkt.
rockstar sollte sich ein beispiel an ubi-soft nehmen, das neue prinz of persia kommt ohne kopierschutz aus, eine tolle sache auch wenn ich mir das spiel nicht kaufen werde da es nicht meine sorte game ist, finde ich die idee richtungsweisend!
die miese performance soll ja auch an securom liegen hab ich irgendwo anders gelesen.

Kann mir jemand was zu meiner Frage mit der neuinstallation sagen? hat das jemand von euch versucht?

Bei Problemen mit Joysticks bzw Gamepad´s oder andern Gamen Controllern bleibt nur dieses Gerät zu deinstallieren. Probier das mal lieber aus bevor du das ganze Game neu installierst.

Denke das es dann bei dir einwandfrei funktioniert.

Ps.: Zum glück gibt es keine probs. mit der Logitech G-15 (blue) und der Razer Lachesis.

Und diesen Patch muss man auch noch installieren sonst wird man aus Games for Windows Live ausgeloggt und ohne dies kann man nicht abspeichern :( in GTA IV

Kann ich nicht bestätigen. Habe den Patch abgelehnt, Live geht in den Offlinemodus und
speichern geht wie gewohnt.
Werde erst einen Patch installieren, wenn keine neuen Probleme mehr auftreten.

Bis auf VRam Überlauf nach 3 -6 Std. Spielzeit habe ich keine Probleme.
Also wird öfters gespeichert und gut is.

Gruß Tobi

das ist ja mal ne gute nachricht. Und was passsiert wenn dein VRAM überläuft ?

Habe nur 512 auf der Graka kann die ganze Zeit spielen habe auch schon länger gezockt als 6 stunden und alles normal.
Spiele auf 22" Auflösung alles auf max bis auf schatten die habe ich nur halb voll eingestellt. Also habe bei mir diese begrenzung ausgeschaltet.

Habe die Begrenzung nicht deaktiviert.
Der Überlauf kommt auch nicht immer.
Irgendwann fängt das Game an zu stottern, dann eine Fehlermeldung mit RESC10.
Habe eigentlich noch einige MB frei, keine Ahnung obs am Game oder an den Treibern liegt.
Mal sehen was die nächsten WHQL von NVidia bringen.

Gruß Tobi

Hallo zusammen,

ich hab den Support von Take2 mal gestern angeschrieben, wie es mit nem 2. Patch aussieht, der sich auch mal der Endlosschleifen-Soundprobleme annimmt die im 1. Patch gratis mitgeliefert wurden. Das war die mehr als billige Antwort:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Diese offenen Sachverhalte können nicht durch einen Patch unserer Seits gelöst
werden.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

Thorsten Nehls

Ich finds nur zu geil. Die haben doch diesen Bug erst eingeführt, und jetzt sollen die ihn angeblich nicht mehr lösen können? :what::what::what::what:

Zurück