PCGH.de: Gigabyte veröffentlicht 'AM3-ready -Liste' für 26 Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Gigabyte veröffentlicht 'AM3-ready -Liste' für 26 Mainboards

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Gigabyte veröffentlicht 'AM3-ready -Liste' für 26 Mainboards

es wird einem aber auch echt nicht einfach gemacht... gerade die, die sich gerade ein neues system zusammenstellen wollen...

hardware flut incomming...
 
AW: PCGH.de: Gigabyte veröffentlicht 'AM3-ready -Liste' für 26 Mainboards

Ja sehe ich auch so :what: da kommt man ja durcheinander :D
 
AW: PCGH.de: Gigabyte veröffentlicht 'AM3-ready -Liste' für 26 Mainboards

wieso durcheinander.......ist doch super für amd-user....all die die ein am2+board haben werden hier schön bedient......und die die es noch werden wollen.....so schwer ist die entscheidung da dann nicht.....ausser man möchte noch auf am3-boards warten....
 
AW: PCGH.de: Gigabyte veröffentlicht 'AM3-ready -Liste' für 26 Mainboards

Das finde ich mal eine sehr gute Nachricht. Ich habe mich schon gefragt, ob der Deneb auf meinem Board laufen wird oder nicht, da es auf der Gigabyte Homepage noch nicht einmal Unterstützung für meinen aktuellen CPU gewährleistet war. Es steht da einfach dass der Phenom 9950BE schlicht weg nicht unterstützt wird... Aber es läuft bei mir ohne Probleme und der Deneb wird dann auch drauf kommen, wenn es so weit ist...
 
AW: PCGH.de: Gigabyte veröffentlicht 'AM3-ready -Liste' für 26 Mainboards

Das sind mal gute News:). Endlich haben AM2+ User, wie ich, auch mal Vorteile. Ich werd mir wahrscheinlich in nem Jahr nen Deneb besorgen:D.
AMD weiter so.!
 
AW: PCGH.de: Gigabyte veröffentlicht 'AM3-ready -Liste' für 26 Mainboards

Hatte mich schon geärgert, dass das Board keinen 140W CPU zulässt (laut CPU-List max X4 9750). Da der Phenom II im AM3 Design mit weniger auskommt, bin erleichtert!
 
Zurück