Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Triple-SLI- und PCI-Express-2.0-x16-Unterstützung.

Oh - und das hast du alleine rausbekommen?öhm...
weitere details: es ist angeblich eine grafikkarte...
warum liest man nur was über GTX 285? Kommt denn kein GTX260 in 55 nm?
warum liest man nur was über GTX 285? Kommt denn kein GTX260 in 55 nm?
) und die Karte wird wohl weiterhin GTX260 heißen, da sich die Eckdaten nicht von der GTX260-216 unterscheiden.öhm...
weitere details: es ist angeblich eine grafikkarte...
sehr schön, das trifft diese "News" auf den Kopf (hab mich gerade köstlich amüsiert und nur angemeldet bei PCGH um dir für diesen herrlich sarkastischen, aber ehrlichen Kommentar zu danken) 
Und ist die Karte schneller als 280 ?

alternative 1x8Finde ich nicht schlecht nur noch 2 6 Pollige Stecker.

Schon wieder so ein Chaos?.............und die Karte wird wohl weiterhin GTX260 heißen, da sich die Eckdaten nicht von der GTX260-216 unterscheiden.
(Dafür ist das PCB komplett neu)

Kommt auch, ist schon alles bekannt drüber (d.h. es hat noch niemand berichtet, dass es eine Grafikkarte wird) und die Karte wird wohl weiterhin GTX260 heißen, da sich die Eckdaten nicht von der GTX260-216 unterscheiden.
(Dafür ist das PCB komplett neu)
@S_Fisher:
Fanboy-Geflame bitte in andere Foren auslagern - oder an Nuhr halten.
Da bin ich ja beruhigt.Finde ich nicht schlecht nur noch 2 6 Pollige Stecker. Dann verbraucht die nicht nicht mehr so viel und man kann hoffen das die GTX260 55nm auch weniger verbraucht.
Die 285 soll 20% weniger als die 280 verbrauch. Dann müsste die 260 150 Watt verbrauchen aber das glaube ich nicht.
..
..Schon wieder so ein Chaos?![]()
hat man sich gerade an eine Bezeichnung gewöhnt schon krempeln die wieder alles um. Hätten doch einfach GTX260-192+ machen können oder gtx280+ wie sie es mit der 9800gtx machten.