AW: PCGH.de: Far Cry 2 offenbar mit Problemen bei Widescreen-LCDs - Patch folgt? [Update: Workaround
Probieren geht über studieren. Unter DX9 funktioniert die Steuerung tatsächlich besser.
Was mir aufgefallen ist, die Steuerung wirkt immer schwammiger je niedriger die frames/s. klingt halbwegs logisch, aber ziemlich genau ab 45 FPS läuft das Spiel prima, darunter wird es immer schwammiger bis ich bei knapp 30 FPS dann "echtes" Ruckeln wahrnehme.
Dieser Widescreen Bug hätte echt nicht sein müssen, die Steuerungsprobleme ebeno wenig.
bye
Spinal
Probieren geht über studieren. Unter DX9 funktioniert die Steuerung tatsächlich besser.
Was mir aufgefallen ist, die Steuerung wirkt immer schwammiger je niedriger die frames/s. klingt halbwegs logisch, aber ziemlich genau ab 45 FPS läuft das Spiel prima, darunter wird es immer schwammiger bis ich bei knapp 30 FPS dann "echtes" Ruckeln wahrnehme.
Dieser Widescreen Bug hätte echt nicht sein müssen, die Steuerungsprobleme ebeno wenig.
bye
Spinal
(naja wer ohne schuld ist werfe mit dem ersten stein), ich hatte das Glück das mein Freund es mir gegeben hat man darf es ja schließlich auf 3 rechnern installieren, aber ein glück das ich kein geld bezahlt habe bin auch entäuscht, bin aber begeistert über den widescreenfixer sowie eure tipps für die steuerung außerdem spielt sich das spiel viel angenehmer und auch die steuerung ist besser bei echtem 16:10 werde morgen mal das mit dx9 und 45 fps testen vielen dank für die tipps, vieleicht löst sich damit ja auch das prop mit den kurzem haken beim autofahren, na dann hoffen auf patch und/oder gta4

. Nicht wie bei den Mitbewerbern Activision (CoD4 6h Spielzeit) oder EA (Crysis 7,5h & Crysis WH knappe 4h Spielzeit). Ausserdem, wen juckt es alle paar Minuten einen Checkpoint wieder zu "leeren"!? Ist doch ein Shooter und nicht Tetris ^^.
. Ausserdem lagt das Spiel total! Von mir die goldene Himbeere für das Game, so'n Hype und dann sowas..
Das aller schlimmste ist aber das der FOV hack jetzt nicht mehr funzt. Das game kackt immer ab so bald ich den FOV hack aktiviere.