PCGH.de: Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen

Ich hoffe inständig, dass dadurch zusätzlich Bugs ausgemerzt werden. Denn wenn ich mir manche Spiele so anschaue, wirkt es nicht so, als ob die Entwickler es selber alzu gründlich gespielt hätten.

AW: PCGH.de: Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen

ach ne... und auf besseren grafikkarten läuft crysis besser... und auf schnelleren festplatten wird schneller kopiert... und auf schnelleren cpus kann ich schneller passwörter knaken... wer hätte das gedacht?!

newsgehalt: 0,5

AW: PCGH.de: Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen

Xbox 360 ist auch kein Standard.
PC als Leadplattform nehmen und anschließend für PS360 umsetzen.
Inhalte streichen kann man schnell, aber dazuprogrammieren ist schwieriger.

ach ne... und auf besseren grafikkarten läuft crysis besser... und auf schnelleren festplatten wird schneller kopiert... und auf schnelleren cpus kann ich schneller passwörter knaken... wer hätte das gedacht?! newsgehalt: 0,5

Zum Teil würde der Speicher bereits für ein weiteres Fahrzeug in der Spielwelt nicht mehr ausreichen.
lol..wie geil ist das denn:lol:

Hat für mich vollen newsgehalt :)

Grüße! ;)

Zumal das Spiel eine deutlich bessere Grafik hat als andere Games :lol:

Xbox 360 ist auch kein Standard.
PC als Leadplattform nehmen und anschließend für PS360 umsetzen.
Inhalte streichen kann man schnell, aber dazuprogrammieren ist schwieriger.
Schön wärs wenns noch so wäre. Wird mittlerweile nur noch für diese Kindergeräte gemacht, und haben dann entsprechend auf auf dem PC den Tiefgang und Anspruch eines Uwe Boll Films.

Gegenbeispiel GTA 4: Sieht verhältnissmäßig schei.ße aus, und zieht mehr an Ressourcen als so manche Wetterberechnung :D

"Sieht überwätigend aus, läuft aber nur in High End Kisten, oder in einem Jahr auf Performance Geräten" aka Crysis ist mir da lieber ... da hab ich dann auch bei der doch arg beschränkten Konsolenpower Verständniss dafür, dass die Entwickler "mehr" wollen an Rechenkraft ......

Es muss nicht immer besste Grafik sein um Resouren verschwäderisch zu sein.

dann muss man aber auch nicht schreiben das es mit besserer hardware besser aussehen würde...

dann kann man nämlich auch folgende aussage treffen: würde die engine besser mit den ressourcen umgehen bräuchte man keine XBOX 720 für eine bessere darstellung.

ich finds generell blöd solche aussagen zu treffen, man sucht nicht erst fehler bei anderen. sondern bewertet seine leistung und dazu kann man die konkurrenz als eigenvergleich mit einbeziehen

Wow, welche geistreiche Erkenntnis und ich dachte schon ich müsste dumm sterben.
Das ein Spiel mit einer besseren Hardware, besser aussehen würde ist wahrlich eine....ach mir fehlen die Worte....so begeistert bin ich über diese Erkenntnis.

Man sollte den Entwickler vielleicht auch mal erklären das 1+1 gleich 2 ist....wahsinn, einfach unvorstellbar! :what: :lol:

Btw
Sieht das game sowieso nicht wirklich toll aus, wenn das Game 100% der Xbo360 ausreizt, dann reizt GoW2 also 250% aus oder?

Wow, welche geistreiche Erkenntnis und ich dachte schon ich müsste dumm sterben.
Das ein Spiel mit einer besseren Hardware, besser aussehen würde ist wahrlich eine....ach mir fehlen die Worte....so begeistert bin ich über diese Erkenntnis.

Man sollte den Entwickler vielleicht auch mal erklären das 1+1 gleich 2 ist....wahsinn, einfach unvorstellbar! :what: :lol:

Btw
Sieht das game sowieso nicht wirklich toll aus, wenn das Game 100% der Xbo360 ausreizt, dann reizt GoW2 also 250% aus oder?

neee die machen auf 100%... Aber sie optimieren dafür die restlichen 150%. Ich muss sagen: Solche Aussagen sind eigentlich immer fürn An*s. GTA 4 reizt auch die aktuelle Generation restlos aus. Crysis (um ein bekanntes Beispiel zu nehmen) auch. Und? Jo Crysis sieht besser aus xD.

Ich dachte das sich Micosoft aus dem Konsolenbereich zurück zieht. Dachte das nach der 360 schluss mit denn Konsolen ist.

Ich dachte das sich Micosoft aus dem Konsolenbereich zurück zieht. Dachte das nach der 360 schluss mit denn Konsolen ist.

Hehe sehr witzig aber glaub ich wohl kaum das sie sich aus den Konsolenmarkt zurückziehen jetzt wo sich die Xbox360 so gut etabliert hat und der Konsolenmarkt abartig Explodiert.

Hehe sehr witzig aber glaub ich wohl kaum das sie sich aus den Konsolenmarkt zurückziehen jetzt wo sich die Xbox360 so gut etabliert hat und der Konsolenmarkt abartig Explodiert.

W0rd. Mehr muss man da nicht sagen! Das wäre die dümmste Strategie, die MS anstreben könnte.

wird die PC version dadurch "schlechter"?
wenig fahrzeuge, weniger alles, hört sich ungut an....

wenn die welt dadurch ned leer wird.

wenn die grafik, die menüs und die steuerung komisch sind bei umsetzungen ok, aber wenn dann im inhalt was "fehlt" da man nicht mehr einbauen kann, dann ist das schon sehr schade.

das spiel wird wie 97.8% der spiele die so rauskommen eh nix ^^
bischen ballern, bischen was in die luft sprengen, wird schnell langweilig, story ist bestimt mies, einmal durchspielen und in die ecke hauen.
vielleicht den MP danach noch 2 wochen spielen, aber das wars dann auch schon...

und das schlimmste daran: es wird gekauft :ugly:

Blub

Edit: zu den Bugs: wenn man da viele bugs einbauen könnte :)
was ich bis jetzt so gesehen habe gibts ein paar gegner, ein paar zerstörbare gebäude (nichmal mehr das terrain ist zerstörbar, oder irre ich mich da?) ein paar fahrzeuge, und waffen um bischen zu ballern und zu sprengen. fertig. also ich glaube das spiel wird ziemlich bugfrei :D

Zum Teil würde der Speicher bereits für ein weiteres Fahrzeug in der Spielwelt nicht mehr ausreichen.
Das ist doch gut, dann passen wenigstens nicht so viele Bugs drauf...

wird die PC version dadurch "schlechter"?
wenig fahrzeuge, weniger alles, hört sich ungut an....

Das Problem ist das man für die aktuell zweitschwächste Konsole bastelt was CPU und GPU Performance betrifft (Wii, XBox 360, Playstation 3). Würde man die Playstation 3 oder direkt den PC als Referenz nehemn und dann auf die anderen Systeme Portieren wären natürlich mehr Sachen drinn bzw. mehr möglichkeiten zum ausnutzen. Aber man hält sich lieber an die XBox (was andere Entwickler auch machen).

Was hat das mit der PC-Version zu tun ? :huh:

Die Kommentare haben ungefähr so viel gehalt wie die News selber.

Der Mann redet von der ENGINE, die schauen schon auf die nächsten Spiele die sie damit programmieren wollen und machen die Software zukunftssicher und er sagt das auf den nächsten Konsolen "720 or whatever" mehr möglich ist und die Engine damit auch klar kommen wird.

Die nächsten Konsolen werden genauso wieder an die Grenzen getrieben werden, bei schlechter Optimierung auch wieder drüber hinaus (was sich in den gehassten frame drops äussert).

Ausserdem ist "wir treiben die Konsole an ihre Grenzen" inzwischen fast zu einem Marketingspruch verkommen, das behauptet inzwischen wirklich jeder.

"Open World" von mir aus, aber die Grafik sieht aus wie von der ersten Xbox...
was ist daran Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen - 2008/02/Red_Faction_3_Screenshots04.jpg bitte "Next Gen"? Die Detailarmen Texturen? Die eckigen Polygongebilde im Hintergrund? oder etwa das nicht glänzende Visier von dem Helm?

Ich würde mal behaupten, rein von dem einem Screen den PCGH uns da zeigt, das die360 deutlich mehr kann, hab jedenfalls schon einiges gesehen was besser aussah.

Zurück