PCGH.de: Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen

AW: PCGH.de: Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen

schwachsinnige news über eine schwachsinnige aussage. bis auf den letzten kommentar waren die kommentare bisher auch fast alle schwachsinnig.

schwachsinnig von mir das auch noch alles zu lesen :P
ein glück bleibe ich os-informer fern, denn dort werden die schwachsinnigsten "news" überhaupt produziert. könnt ihr nicht diese links von der seite hier weglassen? ich weiß zwar warum aber verstehe nicht warum ihr euer niveau mit den links zu dieser seite selbst runterzieht?!

AW: PCGH.de: Entwickler: Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen

Es waere gut wenn MS der naechsten Xbox mehr Speicher spendiert, dadurch profitieren wir pc spieler auch.
Entwickler schreiben die meisten Spiele optimier auf die Konsolen, da muessen sie auch tricks anwenden um die limitierte konsolenhardware zu nutzen. Kleine Levels, grosspixelige Texturen, alles mit postporcessing effekten bis zum abwinken, so sehen die konsolen Spiele fuer mich aus.
Wenn es um eine PC portierung eines spiel geht, werden dann die entwicklungskosten gesparrt .

Wuerden die Entwickler mehr speicher auf den Konsolen zu verfuegung haben, koennten sie auch bessere portierungen fuer den PC machen. Die Hardwarespezifikationen zw. Konsolen und PCs wuerden dann nich so weit auseinander liegen.

Ich habe auch viele Konsolenspiele die Ruckeln, da stellt sich fuer mich die Frage?
- Hatten die entwickler kein bock das spiel richtig zu optmieren?
- oder konnten sie nicht mehr aus der hardware herraushollen?

Ich habe auch viele Konsolenspiele die Ruckeln, da stellt sich fuer mich die Frage?
- Hatten die entwickler kein bock das spiel richtig zu optmieren?
- oder konnten sie nicht mehr aus der hardware herraushollen?

Eher ersteres denk ich. Ich glaube es gibt immernoch wenige Spiele, die die 360/ps3 voll auslasten. Wobei ich glaube es gibt mehr 360 spiele als ps3, weil die angeblich sehr schwer zu proggen sein soll (wie die ps2 auch schon).

Eher ersteres denk ich. Ich glaube es gibt immernoch wenige Spiele, die die 360/ps3 voll auslasten. Wobei ich glaube es gibt mehr 360 spiele als ps3, weil die angeblich sehr schwer zu proggen sein soll (wie die ps2 auch schon).

lol? du glaubst? da gibts nix zu glauben kauf dir sone konsole und du wirst feststellen es gibt schon genug games die die konsole(n) in die knie zwingen. sprech aus erfahrung hab ja alles hier

schwachsinnige news über eine schwachsinnige aussage
So sieht´s aus! Hat schon jemand überhaupt Informationen über die Xbox 720? Welche Hardware wird drin verbaut, welches Laufwerk? Wann ist das Release? Fragen über Fragen...

"Red Faction Guerilla würde auf Xbox 720 noch besser aussehen"

ähm ... hallo? Was für eine komplett überflüssige Aussage ist das denn? Es ist doch absolut selbstverständlich, dass man mit schnellerer Hardware und mehr Arbeits- und Grafikspeicher eine bessere Grafikqualität erreichen kann.

Und nebenbei: wenn ich eine Konsole habe, dann ERWARTE ich einfach, dass das gekaufte Spiel immer flüssig und problemlos läuft. Alles andere ist schlampig programmiert. Wenn die Konsole die Leistung nicht hergibt, müssen eben Abstriche bei den Grafikdetails, der Physik oder der Levelgröße gemacht werden.

lol? du glaubst? da gibts nix zu glauben kauf dir sone konsole und du wirst feststellen es gibt schon genug games die die konsole(n) in die knie zwingen. sprech aus erfahrung hab ja alles hier

Dann is ja gut, wenn du erfahrungen hast. Hab hier auch die PS3. und war davor sehr häufig bei nem Freund mit ner 360.
Wie ich vorher schon gesagt habe: GTA 4 zwingt auch neue Rechner in die Knie. Crysis auch. Sieht aber auch um Welten besser aus! Solange es keine Auslastungsanzeige der GPU oder CPU gibt, und man nicht weiß, wieviele Kerne der PS3/360 überhaupt genutzt werden, kann man dazu keine Aussage treffen.
Uncharted 2 Sieht schonmal nicht schlecht aus. Und doch glaub ich, dass das immernoch nicht das Ende ist.Wenn man sich die PS2 Spiele anguckt, dann war die Console schon sehr alt, als die Grafischen Highlights rauskamen.

Auslasten ist einfach. Kann Prime auch. Aber auf das Ergebniss kommts an!!!

der vergleich mit der Xbox 720 könnte mit dem Gerücht/news ... zusammenhängen, nach denen Spiele von der XBox360 auch auf der 720er laufen sollen, dort aber automatisch mit mehr details/auflösung angezeigt werden sollten (wenn das die Programmierer vorsehen,...)

mfg Klemens

der vergleich mit der Xbox 720 könnte mit dem Gerücht/news ... zusammenhängen, nach denen Spiele von der XBox360 auch auf der 720er laufen sollen, dort aber automatisch mit mehr details/auflösung angezeigt werden sollten (wenn das die Programmierer vorsehen,...)

mfg Klemens

details? Nur per update, oder wenn die details schon auf die Dvd gepasst haben... Sonst kann ich mir das nich vorstellen^^

details? Nur per update, oder wenn die details schon auf die Dvd gepasst haben... Sonst kann ich mir das nich vorstellen^^
darüber wurde irgendwann mal gesprochen "aufwärtskompatibilität" wurde das genannt... wie das realisiert werden soll ist mir jedoch ebenso schleierhaft :P

darüber wurde irgendwann mal gesprochen "aufwärtskompatibilität" wurde das genannt... wie das realisiert werden soll ist mir jedoch ebenso schleierhaft :P

die Sache ist die: Die Entwickler müssten das entweder erledigt haben und dann schon einen Patch erstellt haben, oder gerade lange weile haben und das nachträglich tun. Damit verdienen die nix.

die Sache ist die: Die Entwickler müssten das entweder erledigt haben und dann schon einen Patch erstellt haben, oder gerade lange weile haben und das nachträglich tun. Damit verdienen die nix.

eventuell wissen die schon, was die neue konsole leistungstechnisch verträgt, und oder MS will manche Games 2x verkaufen/ updatehighresoluionmegacodecultrasuperpack ;) (über den Marketplace, für ein Paar euronen

Zurück