PCGH.de: EA antwortet auf 'Schweinefirma'-Vorwürfe

Die ganzen behinderten Politiker und sonstige komische Personen, die was gegen Computerspiele/Firmen haben...echt ich könnte so kotzen :pissed:
Warum beschäftigen sich die nicht mit wichtigerem zeug? Es wurde schon so oft bewiesen das Computerspiele nicht der Hauptgrund für aggresionen ist !!!!
Darum hoffe ich, das mehr firmen, mehr gewalttätigere spiele und filme rausbringen.
Und meines achtens nach, finde ich, das gewalt in filmen mehr wahrgenommen wird wie in einem computerspiel, da das Spiel animiert ist und der Film "real"

so eine fre**e :evil:

MfG Mouse

Und wieso hat sie EA als Schweinefirma bezeichnet? Ich vermut mal sie ist nicht einfach aufgesprungen, hat Schweinefirma geschrien und ist verduftet? Die Hintergründe würden mich deutlich mehr interessieren als die flachen Standardaussagen von EA!

Die Frage ist für mich aber noch: Warum hat sie EA als Schweinefirma bezeichnet? (Frei nach den Simpsons: Gründe gibt es viele - aber welchen hat sie ausgewählt? :D)

AW: PCGH.de: EA antwortet auf 'Schweinefirma'-Vorwürfe

Die Frage ist für mich aber noch: Warum hat sie EA als Schweinefirma bezeichnet? (Frei nach den Simpsons: Gründe gibt es viele - aber welchen hat sie ausgewählt? :D)
Guck dir doch mal an was EA für Spiele raus bringt und du suchst noch Gründe:ugly:

Allein die Fifa und FM Rheie jedes Jahr... Man verspricht 150 neuerungen komischerweise seh ich die nie und ich bin seit FM 2002 dabei.
Als Fm03 raus kam gings immer tiefer und tiefer genau so wie mit EA, freut mich aber für diese "Schweinefirma" :)

Auf der einen Seite soll EA ne Schweinefirma sein und auf der anderen Seite wurde an selber Stelle gesagt das die Pfeiffer Bande viel Spaß mit den Sims hätte.

Das ist doch wie heucheln nur irgendwie umgekehrt.

EA antwortet auch "Schweinefirma" Vorwürfe

Ich dachte erst ein zocker hätte das gesagt :ugly: ^^

Guck dir doch mal an was EA für Spiele raus bringt und du suchst noch Gründe:ugly:

Allein die Fifa und FM Rheie jedes Jahr... Man verspricht 150 neuerungen komischerweise seh ich die nie und ich bin seit FM 2002 dabei.
Als Fm03 raus kam gings immer tiefer und tiefer genau so wie mit EA, freut mich aber für diese "Schweinefirma" :)

Komm in 08 kammen guten Titel von EA ;)

Das müsst ihr euch ansehen!!!
Das ist wirklich total abgefahren, aber was erzähl ich hier, guckt es euch selbst an!!!

youtube.com

Ey du spammer!!! "Unsere nackte Pyjamaparty" WTF!:ugly:

EDIT: aber mal zum topic...die familie pfeiffer hat sich imo schon längst selbst disqualifiziert und mehrfach gezeigt, dass sachliche argumentation ihre sache nicht ist. sie wollen wahrscheinlich auch gar keine andere diskussionskultur, da sie und ihre theorien dann durch klare fakten widerlegt werden würden. wer weiß, von wem sie "gesponsort" werden...

:lol:wo Sie recht hat hatse recht:daumen:
denkt doch mal alle an scurom und drm:D
:hail:vllt war es ihr zuviel mit der gewalt in spielen warum ich dann aber net verstehen kann warum spiele ab 18 sind und einige kinofilme dann ab 12 oder 16 freigegeben werden wo ja meist die gewalt realitäts näher erscheint als in spielen?!:huh:

@ hardwaremax: deine Kommentare sind sowas von hirnlos, dein Account hier sollte gesperrt werden ...
Das hat hier absolut nichts zu suchen so etwas kannst du mit deinen Klassenkameraden machen aber nicht hier im Forum !!!!

Der Beitrag ist Gott sei Dank schon rausgenommen worden, richtig so !!!

:lol:wo Sie recht hat hatse recht:daumen:
denkt doch mal alle an scurom und drm:D
:hail:vllt war es ihr zuviel mit der gewalt in spielen warum ich dann aber net verstehen kann warum spiele ab 18 sind und einige kinofilme dann ab 12 oder 16 freigegeben werden wo ja meist die gewalt realitäts näher erscheint als in spielen?!:huh:
EA scheint wohl von allen ungeliebt zu sein ;)
Aber mal zum unterschied Kino/Filme/Videospiele.
Kino und Filme gibt es schon sehr lange, selbst die ältesten Bürger sind quasi damit aufgewachsen. Computerspiele sind was relativ neues und was man nicht versteht das verbietet man halt gern.
(Wurde ja früher bei Filmen und gewisser Musik ja auch versucht...)
Wenn man wirklich reale Gewalt sehen will, dann empfehle ich mal die Nachrichten. Egal ob Tagesschau oder sonst so eine News Sendung, aktuelle Bilder von Krieg, Anschlägen, Mord und was sonst noch alles, alles kommt ín den Nachrichten. Und diese Gewalt in den Nachrichten ist real, wirklich real.
das eine verbietet man das andere verbreitet man ;)

Wer ist denn bitte diese Frau Pfeiffer? Habe ich noch nie von gehört. :huh: Und vor allem, welches Spiel fand sie denn jetzt so schlecht?

Also ich hab mir den Artikel mal durchgelesen und ich sag mal so...boah ey wasn für ne hetzverantaltung war das denn!!!! allein die einladung ist der hammer!! Also ich mein wenn man leute manipulieren will..also ich bezeichne die verastaltung mal frei herraus als propaganda gegen Computerspiele! das hier is der link zu golem Münchner Spielekongress: Gipfeltreffen der Spielekiller - Golem.de .
die frau pfeiffer hat auf einen vortrag reagier und ist aufgestanden und meine dann, dass sie gegen eine firma geklagt hätte und dann kam das mit der schweinefirma.

Also ich finds echt krass, wenn man das liest, is man fast schon selbst der meinung ein brutales monster zu sein. Frag mich bloß warum alle immer sagen das ich nett bin, vielleicht haben die alle angst vor mir???

Ich dachte erst ein zocker hätte das gesagt :ugly: ^^

joa ich auch
Muss nur an Battlefield 2 und die Accounts mit diesem affigen EA Link (Steamklonmissgeburt) denken und mir kommt schlimmeres als "Schweinefirma" in den Kopf^^

Aber hätte eigentlich gedacht dass diese fanatischen Spielegegner langsam mal Ruhe geben nachdem sie so oft widerlegt wurden...

soll ea sich doch erstmal bei allen betroffenen kunden entschuldigen welche unter drm leiden dann reden wir weiter, ea aka sf

ich finds immer wieder geil wie lächerlich sich diese spielegegner machen. der kommentar im ard forum ist ja mal nur affig.

Ein Schreiber im Forum sagt, es gäbe kein Foltern, sondern nur Kämpfen „mit gleichberechtigten Gegnern“. War die Frau, die von hinten mit dem Messer ermordet wurde, ein gleichberechtigter Gegner? Und sind die vielen Wächter, die in beiden Spielen von hinten gemeuchelt werden – in der Pate mit Würgedraht, in GTA mit Messer – gleichberechtigte Gegner?

oh mein gott, diese frau verwechselt schon das spiel mit der realität!!! sperrt sie weg!

Und wieso hat sie EA als Schweinefirma bezeichnet? Ich vermut mal sie ist nicht einfach aufgesprungen, hat Schweinefirma geschrien und ist verduftet? Die Hintergründe würden mich deutlich mehr interessieren als die flachen Standardaussagen von EA!

Lies doch mal den Artikel bei Golem. Die Frau Pfeiffer hat versucht gegen EA zu klagen (wahrscheinlich wegen Gewalt in den Spielen) und ist damit abgeblitzt, da EA nicht in Deutschland sitzt.

ot
Vieleich hat diese frau Pfeiffer das spiel Spoore bei ihrem heller des vertrauen gekauf und zuhause gemerkt das sie das game ohne internet wohl nicht spielen kann, dann kan ich sie gut verstehen :(

Ob EA ihr als entschädigung den kaufpreis erstatet ? oder einen weihnachtskorb schicken tut.
ot

Hoffentlich mach EA die nieder, für solch schwachsinnige bemerkungen -.-:daumen2:

Zurück