PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Aber nur, weil die XBox dort zu Dumpingpreisen verramscht wird. :P

Zum Thema modernere Hardware - ich erinnere da nur mal an den Cell-Prozessor. Die XBox wird dagegen noch von 3 seperaten befeuert. Dann wird die XBox nur mit einer 20er Platte und die nur als Option - d.h. in der Regel ohne ausgeliefert, die PS3 dagegen seit Release mit 'ner 60er Platte standardmäßig. Usw...

Das Thema ist aber hier total offtopic. ;)

Was heist drei einzelne? Prozessoren? Das ist ein 3 Kern Prozessor auf dem zudem 2 Threads pro Kern laufen können.
Die fehlende Festplatte ist mist, ganz klar, die PS3 gab es lange auch nur mit einer 40er. Dafür sind aber zb. die Unified Shader der Grafikkarte moderner als die Geforce7 aus der PS3.

bye
Spinal
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

War mir schon klar dass das Quatsch ist als ich Unreal Engine 3 gelesen habe (die nebenbei für zig Spiele auf der 360 Verwendung findet und nicht nur für Gears of War).
Das ist schon richtig, allerdings ging es hier auch nicht nur um die Unreal Engine 3, sondern um Zusatztools, die noch verwendet wurden, die Xbox 360 only sind. Aber ist ja jetzt eh alles wurscht wenn dem schon widersprochen wurde!
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

:lol: WHEN IT´S DONE :lol:
:ugly: 360 :ugly:
:daumen2: nix IBM-Kompatibel :daumen2:
HALLO, merkten die noch was.
Der Duke und Konsole ist ja das ja das is ja als wenn...boar nee leutz ähähnö.
Und Terminator 4 wird in der Düsseldorfer Schrebergartenkolonie gedreht???
Habt ihr gemerkt.... die wollen das wir alle ne konsole kaufen, JAAA.
Bevor das passiert, kaufe ich mir eher ne alte karre und spiele damit PacMan im parkhaus. das is wenigsten multiplayer-fähig:haeh:
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

*aufs-Datum-schiel*
Ist ja gar kein 1. April...

Seit wann ist es denn ein Indiz für die XBOX360, wenn ein Titel die UnrealEngine3 nutzt?
Ist imho eher ein Indiz, dass es auch für die XBOX360 bzw als Multiplattform-Titel erscheint.
Nur wärs sonst wohl keiner News wert, wenn man nicht noch n bissl hinzuspekuliert. ;)

Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich 3drealms auf einen einzigen Markt beschränkt, nachdem das eins der meistgehypten und bekannten Spiele überhaupt ist.
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Bei einem Titel der "forever" in der Entwicklung sein wird ist die Plattform auf der er erscheinen soll wohl auch eher zweitrangig :lol:
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Das ist doch der logische Schritt. Jetzt, nach über 10 Jahren, ist der Duk für PC fast fertig. Aber die können doch den Running Gag nicht releasen, das währe einfach nicht richtig.
Also wird jetzt angefangen für die 360 zu portieren, kurz vor der fertigstellung, ich denke mal dann gibt es schon die nächste XBox, wird das projekt wieder eingestampft und für die neue Box konvertiert :D
Dann merken sie vielleicht, mist, die PS 3/4/5/6 ist besser und fangen wieder neu an.
Dann gibt es schon Geforce 20 und es wird wieder für PC portiert :lol:
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Sollte es wirklich nur fuer die XBox 360 erschienen koennen se einpacken.
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Naja für die Xbox 720 oder 1080 kommt das Spiel gaaaaaaaaaanz bestimmt raus :lol:
 
Zurück