PCGH.de: Download: 7-Zip 4.64 - Mächtiger Freeware-Packer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: 7-Zip 4.64 - Mächtiger Freeware-Packer

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.64 - Mächtiger Freeware-Packer

AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.64 - Mächtiger Freeware-Packer

Also ich finde WinRar besser.
Ich komm mit WinRar einfach besser klar^^

The bug in 7-Zip 4.63 was fixed: 7-Zip could not decrypt .ZIP archives
encrypted with WinZip-AES method.

Unbedingt installieren wenn man 4.63 hat, sonst kann es mit .zips schiefgehen...

Ich finde 7-Zip feutlich besser, such die Eintellungen. Ist es bei euch auch so, dass Windows alle möglichen Archivdateien nicht mehr erkennt??? Ich habs gelöst, in dem ich im 7-Zip Optionsmenü nachträglich alle Formate mit 7-Zip verknüpft habe.. Selbst ist der Mann :D

Winrar ist eigentlich schon zum Standard geworden, aber testen kostet ja nichts.:)

Ich benutze auch 7-Zip und kann nur sagen, dass das Programm meiner Meinung nach dem großen Winrar in nichts nachsteht. Dazu kommt noch, dass es kostenlos ist. :-)

7-zip idt einfach ein klasse programm und ich finde auch besser als winrar

das einzige was etwas nervig ist ,ist die oberfläche von 7-zip und das man so viel auswählen kann

für leute die davon ahnung haben mag das zwar gut sein aber welcher normalnutzer hat die schon

deshalb sollte man einfach nur das format und die packungsgröße wählen lassen

also z.b
zip
größt mögliche komprimirung

oder

zip
kleinst möglich komprimirung

7zip ist ein gutes Program für eine Freeware. Ich hab Winrar und finde es besser als 7zip. Warscheinlich weil ich an Winrar gewöhnt bin. Aber das die sich so viel mühe für eine Freeware geben super.

Zurück