PCGH.de: Die PC Games des Jahres 2008 - die persönliche Hitliste der Redaktion

AW: PCGH.de: Die PC Games des Jahres 2008 - die persönliche Hitliste der Redaktion

Tops:
1. Fallout 3
2. Dead Space
3. GRID
4. Crysis Warhead
5. Mass Effect

Flops:
1. (by a long shot) Far Cry 2
2. Stalker Clear Sky aka Crash Simulator 2008
3. Spore
4. Far Cry 2
5. Far Cry 2

AW: PCGH.de: Die PC Games des Jahres 2008 - die persönliche Hitliste der Redaktion

Platz 1: Far Cry2 :D

Platz 2: Left 4 Dead :devil:

Platz 3: Crysis Warhead ;)

Platz 4: FIFA 09 :hail:

Platz 5: Brothers in Arms HH :daumen:

Und auch SEHR SEHR geile Games waren/sind....DEAD SPACE, GRID, GTA4.

Größte Entäuchung sind für mich COD5, PES2009, Stalker Clear Sky

Top:

1. Left 4 Dead (das perfekte Spiel für mich!!!:D)
2. Dead Space (Das hört soch so geil an auf X-fi + Teufel)
3. GRID und PURE (beides extrem gute rennspiele)
4. World of Goo (mensch ist das Spaßig:D)

Flop:

1. Call of Duty 5: World at War (ich fande es einfach blöd, keine ahnung warum:ugly:)
2.Far Cry 2 (irgendwie mehr erwartet, trotzdem solides/spaßiges Spiel)

Top:

Mass Effect
Fallout 3
Assassin's Creed

Flop:

Far Cry 2

TOP:
1.Left4Dead (Wenn man das mit Kolegen auf ner LAN rockt is das der oberhammer):hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
2.GTA 4 (Naja an der Performance sollte Rockstar noch ganz schwer arbeiten)
3.C&C Alarmstufe Rot 3 (Für mich als C&C fan ein muss allerdings muss ich sagen die Teile davor waren alle deutlich besser)
4.Fallout 3 (Habe auch schon Fallout 1+2 Gespielt ist zwar hierbei ganz anderes Gameplay aber trotzdem geil)
5.Assassins Creed (Die Story ist echt ober Geil)

FLOP:
1.Call of Duty 5 (Einfach nur langweiliges, Technisch veraltetes Spiel....:daumen2:)

Top:
1. Crysis Warhead (davon kriege ich nie genug)
2. GTA 4 (technisch eine Katastrophe, spielerisch ein Meisterwerk)

Flop:
Far Cry 2 (ich hab sooo viel mehr erwaret)
C&C RA3 (hätte man auch "useless Toywars" nennen können)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe zwar noch keins dieser Spiele gespielt, aber ich mag Crysis, da ist Warhead sicher auch was für mich. Wenn ich mir ein Spiel aus dieser Bildergalerie aussuchen dürfte, würde ich Crysis Warhead nehmen.

Wenn Crysis Warhead bei Steam irgendwann weniger als 20€ kostet, kaufe ich es vielleicht auch.

Meine Top 3:

1. Drakensang. Hab sogar den ersten teil (die schicksalsklinge, baujahr 92 wenn ich mich nicht irre) mal wieder entstaubt als mich das spiel gepackt hatte, konnte gar nicht mehr genug vom schwarzen Auge bekommen
2. Kings Bounty. Auch hier: Nachher Original wieder entstaubt sowie die inoffiziellen Nachfolger (HoMM 2+3)
3. Fallout 3 Und wie bei den vorangegangenen Spielen die Vorgänger auch mal wieder ausgepackt und losgezockt

Allerdings muss ich feststellen, dass ich dabei weit mehr Zeit mit den Vorgängern verbrachte als mit den neuen Titeln...

Meine Best Off:

1. GTA IV (technisch eine Katastrophe, spielerisch ein Meisterwerk //Zitat:basic123) :hail:
2. Dead Space (Hammer und uncut,was ich immer noch nicht fassen kann) :hail:
3. Left 4 Dead :hail:
4. Crysis Warhead (meine Herren haben die Crysis Games ne Grafik,aber auch spielerisch top)
5. Fallout 3
6. Far Cry 2
7. Pure

Mein Müll:

1. Call of Duty - World at War (watt bescheiden)
2. kein GoW 2 fürn PC (verdammt...) :daumen2::daumen2::daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

GTA4 macht ungefähr 1 1/2 Stunden Spass dann merkt man wie öde und dumpf das Spiel ist. Das Spiel hatte einen Riesenhype aber nichts dahinter. Fast alle die ich kenne, haben das Spiel nicht durchgespielt sondern nach kurzem anspielen bei ebay wieder verkauft.

Die größte Enttäuschung 2008 war aber Dead Space. Nach den guten Wertungen überall hatte ich wirklich ein hochwertiges Spiel erwartet. Aber das Spiel ist öde wie nur sonst was, eine dämliche unspannende Story mit albernen Schockeffekten. Ich kam mir vor als würde ich Doom3 spielen.

Zurück