PCGH.de: Core-i7-Montagekit für Zalman-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Core-i7-Montagekit für Zalman-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Core-i7-Montagekit für Zalman-Kühler

AW: PCGH.de: Core-i7-Montagekit für Zalman-Kühler

Coole Sache. Sollten sich andere Kühler-Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen...

Diese Schrauben und das Blech müssen auch erstmal entwickelt werden, das Material gekauft werden, in Form gebracht werden und verpackt werden. Und dann muss noch ein freundlicher Mitarbeiter dir das Stück Blech verkaufen. Wenn du dir das mal durchrechnest macht Zalman ziemlich wenig Gewinn mit dem Kit. :)

mfg, Shibi

Wirklich toll was Zahlmann da macht.

Sie hätten auch solch ein KIT nicht rausbringen können, um vielleicht neue Kühler für den Sockel zu verkaufen. Sehr human!

Diese Schrauben und das Blech müssen auch erstmal entwickelt werden, das Material gekauft werden, in Form gebracht werden und verpackt werden. Und dann muss noch ein freundlicher Mitarbeiter dir das Stück Blech verkaufen. Wenn du dir das mal durchrechnest macht Zalman ziemlich wenig Gewinn mit dem Kit. :)

mfg, Shibi

Selbst bauen? Habe ich mit meiner Kühler Halterung auch gemacht.

Selbst bauen? Habe ich mit meiner Kühler Halterung auch gemacht.
naja wenn so ran gehst kannste auch sagen warum soll ich mir nen 60Euro Radiator holen, wenn ich einen für 5 Euro aus nem alten Vectra vom Schrottplatz bekomme und selbst G1/4" Gewinde reinbohren kann.
Klar selber basteln is cool, aber selbst das kleine Teil hier dürfte schon etwas schwieriger ausfallen, alleine die ganzen Versteifungen da rain zubekommen damit einem das Ding nicht durchbiegt könnte schon schwierig werden.

gruß

Wenn man bedenkt das andere Hersteller so etwas gratis anbieten braucht man Zalman nicht wirklich loben :P (auch wenn ich es natürlich gut finde das es so ein Kit gibt, und Zalman wenigstens nicht auf zusätzlichen Gewinn durch Kühler-Käufe wegen nicht passenden Kühlern setzt ;) )

Wenn man bedenkt das andere Hersteller so etwas gratis anbieten braucht man Zalman nicht wirklich loben :P (auch wenn ich es natürlich gut finde das es so ein Kit gibt, und Zalman wenigstens nicht auf zusätzlichen Gewinn durch Kühler-Käufe wegen nicht passenden Kühlern setzt ;) )

Die anderen Herrsteller bieten dir solche Kits aber nur bei Neukauf eines Kühlers an (und dann wird es Teurer).

Es regt sich doch auch keiner auf das es Partikelfilter für alte diesel zu kaufen gibt. Klar die gibt es beim neuen auto fast immer umsonst dazu:huh::huh::huh:

mfg, Shibi
Weißt du eigendlich wie teuer so ein Teil in der Herstellung in China/Taiwan etc ist? Das teil kostet Zalman weniger als 20 cent.
Und die Verkaufen das dann für 2€ an den Einzelhändler dere wiederrum schlägt nochma 250% drauf und dann haste deine 5€ für son stück Blech.
(Zumal die Zalman Kühler sowieso nicht wirklich gut sind):daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Bei Noctua bekommste ein Core i7 Montagekit umsonst :)

meine meinung ist genauso: coole idee! aber dann müsste das kit für den sockel 1066 ja noch billiger werden, da es ja kleiner sein müsste ;-)

also zalmans kit: cool!
intels nächster sockel: naja wie mann's nimmt

Zurück