PCGH.de: Casemodding: Server im Military-Look

Geil, einfach nur geil. Der Server ist echt gelungen, Respekt.
Ein Kritikpunkt: Die Anschlussblende passt überhaupt nicht rein :D

Jo, der Meinung bin ich auch. Wenn er alerdings das Mainboard in absehbarer Zeit verkaufen will oder ähnliches kann ich es verstehen. Eine gefärbte Blende lässt sich nicht so gut verkaufen, da sie in andere Systeme nicht so gut reinpasst.
Oder er nimmt das Mainboard auch für andere Mods, das ist ja sicher nicht sein einziger, und färbt deshalb die Blende nicht.

Ansonsten rundum gelungen der Mod. Auch die Lackierung ist sehr gut auf "alt" gemacht worden. Sehen fast echt aus die "Gebrauchsspuren".

mfg, Shibi

was aba auch ne möglichkeit wäre ....diese schutzkappen nehmen und die grad fit machen ..... ich mein, dann kann mans einfach nur draufstecken und die restlichen, "normalen" ports sind ja von den kabeln verdeckt

ne schutzkappen ..... es gibt ja solche bspw. VGA Schutzkappen, die beim Neukauf schon aufm Kabel drauf sind .... solche teile umlackieren und druff ..... bei dem blech könnte man was drafkleben ..... vielleicht n paar blätter?

was vielleicht auch noch ne super idee gwen wäre ..... so ne art "Tarnnetz" drüber ..... da hätte man vom styling her noch n paar Möglichkeiten gehabt

Zurück