PCGH.de: Casemodding: Auto-Mod 'Tribute to Holden'

Der Mod ist wirklich gut gelungen. Schön schlicht und trotzdem gutaussehend. Auch die Gravur ist sauber gearbeitet.

Aber Holden ist ne ziemlich unbekannte Automarke, ich vermute 3/4 der Leser hier haben keine Ahnung was Holden ist. ;)

mfg, Shibi

Aber Holden ist ne ziemlich unbekannte Automarke, ich vermute 3/4 der Leser hier haben keine Ahnung was Holden ist. ;)

Du kennst also keinen Opel? Komisch, dabei fahren doch soviele bei uns herum :what:

Nagut, ich muss zugeben, ich war auch verwirrt als ich in Down-Under war und einen Vectra oder Corsa mit dem Löwen Emblem sah.
Opel gehört zu General Motors und die fanden den Namen Opel halt nicht so lässig in Australien :ugly:

Btw. in Australien ist alles anders!

Holden ist schon mal bekannt in das Spiel "DTM Race Driver 2" als Demoversion. In realen Welt auch! :-)

Der sieht schick aus! :daumen:

Ich weiss was das ist, aber die meisten anderen kennen das nicht. Was ein Vauxhall ist weiss ich auch, bin in England schon mit welchen gefahren. :D

Naja sieht schon gut
aus aber irgendwie zu normal
das Rostgehäuse war mal was anderes
aber sowas gibts ja überall zu kaufen
aber sonst schon ok:daumen:

hat Vauxhal nicht auch was mit Opel zu tun ? bei uns seh ich immer Vectras die anstatt des Opel Zeichen ein Vauxhal Zeichen haben,

BTT: Ich find ihn jetzt nicht so solle, die Farbe des Plexi ist das einzige was ich richtig gut finde. Über Geschmack lässt sich aber streiten oder wie war das gleich noch mal ???:D

hat Vauxhal nicht auch was mit Opel zu tun ? bei uns seh ich immer Vectras die anstatt des Opel Zeichen ein Vauxhal Zeichen haben

jepp! vauxhall ist die englische tochter von gm. also opel auf englisch.=)

vauxhall klingt ja auch besser als opel.:-D

du weisst ja:

wer sch***e frisst und popel kaut, der fährt auch das was opel baut!:lol:

ist eine alte bauernregel.:ugly:

wer sch***e frisst und popel kaut, der fährt auch das was opel baut!:lol:

Jeder Popel fährt nen Opel? :lol:

Mit euch muss ich mich wohl noch mal genauer Unterhalten, ich fahre nämlich einen Opel... :devil: Bin zwar nicht stolz drauf aber er bringt mich von A nach B und das recht zuverlässig, wenn er mal nicht in der Werkstatt steht oder sich weigert anzuspringen :D

grüße kays

Zurück