PCGH.de: Call-of-Duty-Entwickler Treyarch: World at War wird der beste Shooter bis Weihnachten

ähh, Soll Gears of War 2 überhaupt auf dem PC erscheinen?
ich bin dern Meinung das wäre gestoppt worden

schon richtig, aber da CoD5 ja auch für konsolen erscheint, hat er diese Aussage sicherlich auch plattformunabhängig getroffen.
aber ansonsten wäre so eine kleine Überraschung schon hammergeil:devil:
 
Der diesjährige Shooter "Herbstmeister"?.......GOW2! Da kann COD5 mit seinem "inovativen" :schnarch: Setting nicht mithalten!
 
Hm, oh man jetz geht der KAMPF wieder los!;) Also ich bin wirklich sehr Hin und Her gerissen! Einerseitz find ich Fra Cry 2 sehr sehr geil ( Mit den Kugeln entfernen,waffen und Ladehemmungen,die Freiheit etc) Aber andererseits ist meiner Meinung nach der Multi bei Cod 4 einfach genialer als FC2 und die Mehrheit legt denk ich auch sehr großen wert auf MP.COD5 bekommt ein Coop Modus und nen überarbeiteten Multi...Also ich weißr nit,dann sollte man vllt noch an Gears of Wars und GTA4;) denken.Obwohl meine Favos halt COd 5 FC2...Ach shit ich will sie alle haben:lol:Aber wir warten ab ! ICh in gespannt wer auf Platz eins kommt!?
 
Kann selbst COD 5 nicht mehr erwarten :hail: Nachdem der vierte Teil der Brüller schlechthin war und immernoch ist.

Auf NFS 10 kann ich aber langsam auch nicht mehr :-) mir fehlen die Nachmittage im NFS:MW Stil.
 
Bin grade am Beta zocken. Weder die Grafik noch der Sound können imho mit Fra Cry 2
mithalten. Alles in allem sieht es etwas liebloser aus als CoD4 und der Sound kann mich
auch nicht vom Hocker reissen. Was bleibt sind die kurzweiligen Gefechte. Die gibt es aber
auch schon bei den alten Teilen und ob das für "den besten Shooter" reicht?


Im gegensatz zu meinem ersten Post , muss ich dir leider ZUSTIMMEN . Ich bin mehr als entäuscht .:daumen2: Die Maps sehen ja noch gut aus und sind schön gemacht . Was allerding die Soldaten und deren Bewegungen angeht , sorry , muss ich :kotz: Da ist ja COD2 ein Grafikhighlite . Das Spiel ist ein rückschritt um Jahr . In diesem Zustand wird es sicher kein TOP Spiel . Ich will jetzt noch nicht mal auf den Sound (klingt nach Kindergarten)eingehen und was sollen die Deutschen Schäferhunde bei den AMIS in China . Ich habe selten so gelacht . Traurig was aus einer guten Reihe werden kann . Ich weis das es eine Beta ist . Aber um das alles aufzuarbeiten brauchen die noch Monate . :daumen2: :daumen2:
 
Zurück