PCGH.de: Call-of-Duty-Entwickler Treyarch: World at War wird der beste Shooter bis Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Sehr eingebildete Haltung.

Ich hab die Beta gespielt und da wo ich das Hakenkreuz auf der CTF Flagge von MEINEM Team gesehen habe habe hab ich ausgeschaltet. Normal bin ich nicht so aber das Mistding als Symbol für MEIN Team? Ich muss es verteidigen?
Normal bin ich da nicht so aber ich habe irgendwie ein Problem damit und es ist mir auch egal ob die Textur in der deutschen Version geschnitten wird, wenn der Rest der Welt mich trotzdem mit der Flagge aufm Rücken durch die Level rennen sieht aber hauptsache in Deutschland wird es zensiert damit die dummen Deutschen es nichtmal merken was sie da gekauft haben.

:daumen2:
 
Bin ich eigentlich der einzige der auf "World at War" bis jetzt nicht wirklich bock hat?
Der wievielte WW2 Shooter ist das jetzt?!?!

Ganz ehrlich, ich bin die Thematik einfach leid... dann lieber eine 08/15 Action- oder SciFi-Story.

Und da meckert die ganze Welt über die flache Crysis Story :schief: Aber das WW2 Szenario ist ja sowas von Innovativ -.-*

Mir hat CoD4 super gefallen und hab eigentlich gehofft das WW2 endlich durch ist...

Das Hakenkreuz stört mich nicht, es gehört einfach in diese Epoche der Zeit und bei CTF spielt nunmal einer die Deutschen ;)
 
Als CoD-Fan hoff ich natürlich, dass der 5.Teil ein HAMMER wird! :hail:
Und dass TA aus den "Fehlern" des 3.Teils "gelernt" hat und
einen richtig gei*** Shooter abliefert, der nicht so verbuggt ist, wie manche Konkurrenten beim Launch.
Spontan fällt mir da das FC2 & WideScreen Problem ein.
Wenn's nicht so traurig wäre könnte man echt drüber...:lol:
greetz
 
Bin ich eigentlich der einzige der auf "World at War" bis jetzt nicht wirklich bock hat?
Der wievielte WW2 Shooter ist das jetzt?!?!

Ganz ehrlich, ich bin die Thematik einfach leid... dann lieber eine 08/15 Action- oder SciFi-Story.

Und da meckert die ganze Welt über die flache Crysis Story :schief: Aber das WW2 Szenario ist ja sowas von Innovativ -.-*

Mir hat CoD4 super gefallen und hab eigentlich gehofft das WW2 endlich durch ist...

Das Hakenkreuz stört mich nicht, es gehört einfach in diese Epoche der Zeit und bei CTF spielt nunmal einer die Deutschen ;)



Jo bin ganz deiner Meinung.Immer wieder die Landung an der Normandie,Sturm auf Berlin.....etc Amerikaner sind die Helden usw:kaffee::wayne:
 
ich spiele die Beta am PC und muss sagen, mir gefällts eigentlich ganz gut! Es kommt nicht ganz an CoD4 ran, aber für zwischendurch ists allemal zu gebrauchen! OBs nun der beste SHooter ist sei mal dahingestellt, das ist Geschmackssache! Ich finde den 2. WK nicht so schlimm...freue mich schon darauf einen Scharfschützen von Russland bis nach Berlin zu verfolgen! In Sachen Atmo war CoD schon immer gut, wenn auch recht kurzweilig!
 
:daumen::daumen: ein Propaganda Spiel nach dem anderen......:hail:

wir werden dieses Jahrhundert sicher kein derartiges Spiel erleben wo es mal andersrum läuft - dazu wird alles weiterhin zu stark am Leben erhalten. Böses Deutschland, auf Amis schießen? Skandal! Enemy Territory?? SKANDAL!!!!

Schauen wir uns den nächsten WW2-Film an, diesmal sind es Berlinerinnen und die Russen.
 
besser zu sein als Far Cry 2 ist nicht schwer...left4dead ist sehr vielversprechend aber auch schwer mit Cod zu vergleichen. sonst sehe ich keine große konkurrenz.
 
Bin grade am Beta zocken. Weder die Grafik noch der Sound können imho mit Fra Cry 2
mithalten. Alles in allem sieht es etwas liebloser aus als CoD4 und der Sound kann mich
auch nicht vom Hocker reissen. Was bleibt sind die kurzweiligen Gefechte. Die gibt es aber
auch schon bei den alten Teilen und ob das für "den besten Shooter" reicht?
 
...etc Amerikaner sind die Helden usw:kaffee::wayne:


wie willst du das auch anders machen

keinem spiler würde es spass machen auf seiten der deutschen oder andrere "verlierer " zu kämpfen
man kann dann ja nur verlieren

Immer wieder die Landung an der Normandie,Sturm auf Berlin usw:kaffee::wayne:

und das amn immer das gleich stürmt ist doch auch nicht so
die missionen sind ja nicht die gleichen das sind immer andere
oftmal mit dem gleichen ziel aber egal
 
Gibt ja auch keine ernsthafte konkurrenz, sehr schweres ziel:ugly:
Davon mal abgesehen, wem lockt dieser hundertste 2wk aufguss eigentlich noch hinter dem ofen hervor?:what:
 
Naja, für Leute, die auf anspruchsvollen Spielablauf stehen wird CoD5 nix. Wer aber pausenlose Action haben, sollte World at War sicher nicht verpassen.
 
Naja... Es ist jetzt das 4te CoD mit WW2 Hintergrund... neben den ganzen MoH Teilen sind as nen ganzen Haufen Shooter zur Thematik. Airborne hat die letzten Dinge des 2ten Weltkries total ausgereizt und Airborne war nicht gerade der Burner.

CoD5 kann nur ein Abklatsch mit guter Atmosphäre werden... da muss dann schon der Preis stimmen. Mehr als 30€ sind dann einfach zu viel. Eigentlich müssten hier sofort alle Crysis Kritiker auf der Matte stehen!
 
Zurück