PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

weiß jemand woher die bilder 8-10 stammen? sieht sehr interessant aus. gibts vll sogar ein tagebuch?

edit:
habs selber gefunden. auf seite 211 im wakü bilder thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

ne das is kein tagebuch, das is bundys bench-/test-table
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Fehlt eigentlich nur noch ein komplett in Öl eingelegter Rechner......
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

schade von mir is nix genommen worden XD
naja auch etwas verständlich hab nix besonderes noch rein gestellt

kommt noch leute kommt noch!
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Hab auch schon über eine Wakü nachgedacht! Platz und Geld ist da, doch leider bin ich recht oft mit meinem PC unterwegs auf Lans etc. und stelle mir das transportieren mit einer Wakü doch ein bisschen riskanter und schwieriger vor als mit einem Luftgekühltem System!

Aber mal gucken vllt. überdenke ich das nochmal :daumen:
Auf jedenfall müsste sie ein sehr gutes Design an den Tag bringen!
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Der Transport ist absolut ungefährlich. Ist ja alles verschraubt an der Wakü, da kann nix passieren. Wenn ich mir da so manchen fast 1Kilo schweren Luftkühler sehe ... da hätte ich mehr Angst. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Der Transport eines wassergekühlten Systems ist viel ungefährlicher als mit einem 1kg schweren klotz auf der CPU.

Die Anschlüsse werden schliesslich auch in der Industrie eingesetzt.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Hey cool, mein Bild ist sogar das erste auf der main, danke an dieser Stelle dafür :D

Schade das ich diese News erst jetzt gelesen habe *schäm*

Die anderen Waküs sehen auch richtig geil aus :D :daumen:

MfG Bond2602
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Als erstes muss ich sage das sieht alles absolut hamma aus

habe mal ne frage an euch alle
kann mir jemand ne pumpe empfehlen die 600l/h schafft und sehr günstig ist???

Gruß
Franco
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Eheim compact 600 ist billig, robust und hat ein maximales Fördervolumen von 600l/h. Wenn du eine Pumpe willst, die in einer Wasserkühlung 600l/h schafft, wirst du lange suchen müssen. (vermutlich noch länger dauert es aber, einen Sinn darin zu entdecken :ugly: )
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

warum nicht gleich den pc umbauen und komplett im wasser(oder noch besser spziall motoröl)versenken(probier aus??!! ES FUNZT, BOR GEIL) sollte ich possten? das Die Geschäftsidee!!!! aber gut sogeil die idee auch ist bis zur nächsten lan wird das eine plakkerrei das kunstwerk ist nun leider nicht geradeleicht.:ugly::ugly:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

warum nicht gleich den pc umbauen und komplett im wasser(oder noch besser spziall motoröl)versenken(probier aus??!! ES FUNZT, BOR GEIL) sollte ich possten? das Die Geschäftsidee!!!! aber gut sogeil die idee auch ist bis zur nächsten lan wird das eine plakkerrei das kunstwerk ist nun leider nicht geradeleicht.:ugly::ugly:

du hast nicht wirklich den pc in motoöl versenkt?!
wie zur hölle hast du das case dicht bekommen? und zirkuliert das öl überhaupt genug?
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

also um auf die haupttopic zurückzukommen...(wie oft auch immer diese ausgelutsche thematik schon in pcgh online gestellt wurde...)-------als ganz nice bling bling........aber, kann ich mir da nich genausogut das werbeprospekt von innovatek anschauen?.......sry aber langsam nerven diese very nicen systeme,,,,,,nix persönliches...mag nur keine dauerwerbesendungen
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

@BattleCAD,
wenn es dir nicht gefällt, dann klicke es nicht an.

Gruß, Nemetona
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Also ich finde die Bilder gut, denn bis auf die Aufnahem von Einzelnen Gegenständen ist es immer wieder was neues, denn die gezeigten Bilder hier sind individuell. Ich glaube nämliche keine selbst gebaute Wakü gleicht einer anderen.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

also um auf die haupttopic zurückzukommen...(wie oft auch immer diese ausgelutsche thematik schon in pcgh online gestellt wurde...)-------als ganz nice bling bling........aber, kann ich mir da nich genausogut das werbeprospekt von innovatek anschauen?.......sry aber langsam nerven diese very nicen systeme,,,,,,nix persönliches...mag nur keine dauerwerbesendungen

willkommen im Forum. Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. Im Bilder-Thread findest du sicher noch mehr.
Kannst du mir den Prospekt von Inno mal linken? hab leider keinen und wenn der echt so geil is, möcht ich den auch sehen.

tut mir leid, wenn ich dich nicht ganz ernst nehmen kann, aber da du offensichtlich keine WaKüs magst und auch dem Modding nicht zugeneigt bist, warum guckst du dir dann die Bilder an und postest sogar dazu?
Ich mein, du gehst ja auch nicht aus Spass bei ATU shoppen und guckst dir dort die Regale an, wenn du dich nicht für Autos interessierst oO
Sagst du da dem Verkäufer auch, dass es dich nervt, dass ihr ganzes Schaufenster voller Felgen is? -.-
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

[...]
Ich mein, du gehst ja auch nicht aus Spass bei ATU shoppen und guckst dir dort die Regale an, wenn du dich nicht für Autos interessierst oO
Sagst du da dem Verkäufer auch, dass es dich nervt, dass ihr ganzes Schaufenster voller Felgen is? -.-

:lol::lol: -sorry aber das ist einfach nur zu wegschmeißen :D:ugly:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

also um auf die haupttopic zurückzukommen...(wie oft auch immer diese ausgelutsche thematik schon in pcgh online gestellt wurde...)-------als ganz nice bling bling........aber, kann ich mir da nich genausogut das werbeprospekt von innovatek anschauen?.......sry aber langsam nerven diese very nicen systeme,,,,,,nix persönliches...mag nur keine dauerwerbesendungen

Das gleiche hatten wir doch schon mal! :nene: :motz:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Hui bin diesmal auch dabei :what:

Echt schöne Teile :daumen:

Ich kann nie genug davon sehn da jedes system anders ist, was will man sonst anschauen standart pc's wär wohl bissl sehr langweilig :schief:
 
Zurück