Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Bilder vom finalen Design des Silverstone Raven
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
ob das gehäuse abhebt wenn man es nicht festbindet?
bei dem gehäuse hätte ich immer angst das nen kleiner grüner gnom mit lichtschwert raus springt und was von macht faselt
ist mir nen bissl zu futuristisch aber das prinzip mit dem mainboard ist cool
das 90° gedrehte mainboard ist mal was neues und könnte echt zu guten kühlleistungen führen
aber dann hängen wiederrum die kabel alle nach oben und ob die abdeckung hoch genug ist um zb. nen adapter für den monitor plus das kabel zu schlucken ?
aber wer plastik liebt der wird das case auch lieben nur ich gehör nicht zu denen
das 90° gedrehte mainboard ist mal was neues und könnte echt zu guten kühlleistungen führen
aber dann hängen wiederrum die kabel alle nach oben und ob die abdeckung hoch genug ist um zb. nen adapter für den monitor plus das kabel zu schlucken ?
aber wer plastik liebt der wird das case auch lieben nur ich gehör nicht zu denen