PCGH.de: Best of PC Games 2008 - Die besten PC-Spiele im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Best of PC Games 2008 - Die besten PC-Spiele im Überblick

Mal sehn wie lange es dauern wird, bis ein Spiel erscheint, das Crysis in den Schatten stellt...:schief:. Es wurden ja viele angekündigt, aber noch keines davon hat es dann beim Release geschafft. :hail: CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS :hail:

AW: PCGH.de: Best of PC Games 2008 - Die besten PC-Spiele im Überblick

Hmm, Stalker CS wegen den Bugs bei den Enttäuschungen des Jahres auf Platz 6. Dafür gibt es GTA4 beim besten Spiel des Jahres aus Platz 2. Irgendwie zweifelt man da am Verstand der Wählenden. :-)

wie viele Best offs 2008 werden wohl noch kommen ? Man ist gespannt :schief:

Mal sehn wie lange es dauern wird, bis ein Spiel erscheint, das Crysis in den Schatten stellt...:schief:. Es wurden ja viele angekündigt, aber noch keines davon hat es dann beim Release geschafft. :hail: CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS CRYSIS :hail:
Genau so sehe ich das auch. Da hat Crytek nochmals bewiesen wer im Spielegeschäft den längeren hat. Nicht nur die Grafik, sondern auch das Gameplay und die Physik sind auf höchstem Niveau. Schätze mal sobald jemand Crysis in den Schatten stellt ist das Release von Crysis 2 auch nicht weit. Bis dahin kann man sich ja auch mit Crysis Wars vertrösten.

Ja,Crysis das hat was.Nicht umsonst,Crytek tut ja auch was.:nicken:

Fallout 3 is zurecht Game 2008 :daumen:
Crysis Warhead is aber auch sauuu geil :love:
(abgesehen vom DRM ^^)

Fallout 3 is zurecht Game 2008 :daumen:
Crysis Warhead is aber auch sauuu geil :love:
(abgesehen vom DRM ^^)
Das DRM von Warhead ist allerdings nicht sehr schlimm Find ich.

Sonst sind die Plätze wohl ok und wie schon alle anderen sagen, Crysis hat wirklich was an sich ;)

Na, da würde ich doch mal voll zustimmen bei der Liste! Aber GTA IV gewinnt in Sound? Finde solche Kategorien immer irgendwie sinnbefreit. Da achte ich nie drauf, der Gesamteindruck muss einfach stimmen.

Fifa 2009 bestes Sportspiel vielleicht auf PS3 oder XBox360 aber doch nicht auf dem PC ich hab Augenkrebs bekommen wo ich das auf dem PC gesehen hab. Beste Grafik war kla dass das Crysis wird. Von FarCry 2 hätte ich mir mehr erwartet aber macht dennoch spass.

Ich frage mich was manche Leute die da abgestimmt haben sich einwerfen. Das zweitbeste Rennspiel 08 soll NFS Undercover sein? Also das kann echt nicht sein.

wie viele Best offs 2008 werden wohl noch kommen ? Man ist gespannt :schief:
so ist das halt alle Jahre wieder ;)

Was mich mal eher interessieren würde, was das beste Spiel der letzten ~3 Jahre war. Das würde die Sache wesentlich spannender machen :D

Gab's vielleicht nur zwei?:lol:
DAS ist nicht witzig. Es gab mehrere wie man ja auch an den Umfrage Ergebnissen sieht.
Platz 7: Moto GP 08 (GameStar Wertung 82)
Platz 6: Juiced 2 (83, Release 7.12.07, aha sowas in der Spiele Wahl 2008)
Platz 5: GTR Evolution (82)
Platz 4: Flatout Ultimate Carnage (86)
Platz 3: Pure (85)
Platz 2: NFS Undercover (72)
Platz 1: Race Driver Grid (91)

Jeder der Rennspiele ist besser als Undercover. Daher bin ich ja so erstaunt das so ein Dreck auf dem 2. Platz ist.

Liegt halt am großen Namen! Schon traurig...

DAS ist nicht witzig. Es gab mehrere wie man ja auch an den Umfrage Ergebnissen sieht.

Jeder der Rennspiele ist besser als Undercover. Daher bin ich ja so erstaunt das so ein Dreck auf dem 2. Platz ist.
Das frag ich mich eig. bei jeder Kategorie.
ZB.: CnC Tiberium Wars und AR3 auf den ersten plätzen bei den Strategiespielen... :ugly:

Assassins Creed auf Platz 8 der Enttäuschungen des Jahre und gleichzeitig auf Platz 6. der besten Spiele des Jahres. Ich bin ja eher für entweder oder als für für und wider.

Ich frage mich was manche Leute die da abgestimmt haben sich einwerfen. Das zweitbeste Rennspiel 08 soll NFS Undercover sein? Also das kann echt nicht sein.

Das finde ich auch ein Unding:huh:
So ein schlechtes Spiel auf Platz 2 und GTR Evolution nur auf Platz 7. Dabei muss man noch sagen, dass Ersteres nicht viel mit Autofahren zu tun hat :D

Aber so ist das halt, es ist eine Leserumfrage und da haben wahrscheinlich ganz viele "Kiddies" abgestimmt, die noch nie selber Autogefahren sind und denen GTR und Co. zu schwierig (schwierig=>macht kein Spaß => schlecht ;) ) ist.
Aber imo hat NFS nix mit Autofahren zu tun und ist deßhalb für mich schon gar kein Rennspiel :D

Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich ;)

MFG

Zurück