PCGH.de: 10 Browsergames kostenlos bei PCGH spielen

neh bitte ihr nicht auch noch

reicht nicht schon giga und co

@ Big Point ?? (wieviel habt ihr PCGH für diesen Artilel gezahlt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermisse "Die Stämme". Für mich bisher das beste, was ich je gespielt habe an Browsergames ...
 
sagt mal täusche ich mich oder sind das nich alles solche spiele, wo ich nur gut sein kann, wenn ich reales geld bezahle. hatte nämlich mal ganz zum anfang sea fight angespielt und da brauchte man für richtig gute ausrüstungen perlen oder so und die konnte man sich nur über einen credit mit richtigem geld kaufen.
 
Schade, sind nur Games bei denen man "dran bleiben" muss...:daumen2:

Dabei gibt es auch andere klasse Browsergames!
Portal als Browsergame zum Beispiel! Echt genial!

Könnt noch weitere posten - aber solche Games sind hier scheinbar ungewollt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist geil Portal Flash game und kostenlos

nicht wie alle bis auf eins von BP

wo man richtig erfolgreich nur mit realem Geld ist bzw mit sehr sehr viel Zeit
 
ZU RECHT und wenn du sie hier weiter beleidigst, sperren sie dich hier auch und somit ist dein gesamter lebensinhalt dahin:daumen2:

*lol*

wer hat denn hier kuchen gesagt das die krümel auch schon was zu sagen haben?

mein Lebensinhalt besteht aus PCGH und Evil Empire, meine Freizeit is das bashen, meine arbeit das farmen und wenn ich schlafe denke ich an solche wie dich

ja du hast mich ertappt xP

erkläre mir mal was an "Was n stuss" beleidigend ist?

Das ist eine, zugegeben, derbe anmerkung das ich mit dem was geschrieben wurde nicht übereinstimme!

aba kleiner ..... zock du weiter dein O-Game auf 20 Servern und huldige deinen Mods und Admins ..... ich hab dem SCHEI* Spiel den Rücken gekehrt

Ich zock nur noch EE .... 100% kostenfrei, man kann seine Deff anlagen selber designen, seine Schiffe selber biliebeig groß bauen, man ist an keine grenzen gebiunden, und wenn du jez n 65536er Rumpf bauen wilslt dann tu dies!

aba das würde ja bedeuten das man nachdenken muss und deswegen solltest du das game lieber lassen
 
sagt mal täusche ich mich oder sind das nich alles solche spiele, wo ich nur gut sein kann, wenn ich reales geld bezahle. hatte nämlich mal ganz zum anfang sea fight angespielt und da brauchte man für richtig gute ausrüstungen perlen oder so und die konnte man sich nur über einen credit mit richtigem geld kaufen.

Ja, alles von von BigPoint kommt macht nur Spaß, wenn du Geld investierst, deshalb sind die Games von denen nur von sehr kurzem Spielspaß...Dark Orbit is das beste Beispiel, wobei das Konzept da sowieso sehr schnell öde wird...

Ogame habe ich früher mal gezockt, aber dann wurde auch das kommerziell und auch recht langweilig nach 3 Jahren:ugly: den account konnte ich aber noch gut verkaufen :devil:

Aber wie schon vorgeschlagen, sollte man sich Evil Empire 2 mal ansehen, das spiele ich jetzt auch...ist 100% kostenlos, keine Premium P**** und man kann seine Off und Deff selbst gestalten + andere Planeten übernehmen :daumen:
 
Pennergame!!! :D
Alle anderen finde ich laaangweilg. ;) Ein Penner mit einem Container voll Geld zu sein macht viel mehr Spaß. :)
 
Zurück