Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Da zocke ich lieber OGame.
mfg
ZU RECHT und wenn du sie hier weiter beleidigst, sperren sie dich hier auch und somit ist dein gesamter lebensinhalt dahindie Mods und Admins von O-Game sind nich die wahren -.-
wurde da schon gesperrt weil ich "Was n stuss" schrieb



ZU RECHT und wenn du sie hier weiter beleidigst, sperren sie dich hier auch und somit ist dein gesamter lebensinhalt dahin![]()
sagt mal täusche ich mich oder sind das nich alles solche spiele, wo ich nur gut sein kann, wenn ich reales geld bezahle. hatte nämlich mal ganz zum anfang sea fight angespielt und da brauchte man für richtig gute ausrüstungen perlen oder so und die konnte man sich nur über einen credit mit richtigem geld kaufen.
den account konnte ich aber noch gut verkaufen 

Wieso denn "ZU RECHT"?ZU RECHT und wenn du sie hier weiter beleidigst, sperren sie dich hier auch und somit ist dein gesamter lebensinhalt dahin![]()
Bisschen Kritik muss man schon vertragen!
Und als Beleidigung würde ich das nicht auffassen.Da geb ich dir recht^^Pennergame!!!
Alle anderen finde ich laaangweilg.Ein Penner mit einem Container voll Geld zu sein macht viel mehr Spaß.
![]()
