PCGH-Crew

• Ersteller Ersteller Leonleon1
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leonleon1

Guest
Hallo,

ich habe mich gefragt, ob es eine PCGH-Crew für GTA gibt oder zumindest deutsche Spieler die aktiv online spielen. Denn ich kenne momentan keinen GTA V Spieler und gerate immer nur an semi-professionelle Mitspieler, die entweder zu dem Entschluss kommen Pause zu machen, einen auf Ich-renn-mitten-in-die-feindlichen-Truppen zu machen, auch wenn es die zehn Male davor nicht geklappt hat oder einfach kurz vor Ende abhauen.. Heists sind damit nahezu unmöglich. - Musste ich mich von einem mutmaßlich aus Russland stammenden Mitspieler auf Englisch beschimpfen lassen, weil ich die Beute zu 25/25/25/25 % aufteilte. Eine faire Lösung dachte ich, zumahl ich sogar Zugeständnisse gemacht habe, der Mitspieler war allerdings der Meinung mehr beteiligt zu werden und brachte die Mission kurz vor dem Ende - Gefängnissausbruch auf schwer- zum scheitern.. :D

Wie gesagt falls einen mitleidenen gibt kann er mich einfach adden.

Social Club

ID:H3adsh0tz

Level: 133

Ich habe sämtliche Waffen und spiele relativ gut (K/D: 1,9) und bin somit hoffentlich eine konstruktive Unterstützung.

Viele Grüße :D

Einen bei Level 54 allerdings fehlen mir die Fahrzeuge aus der X-Box 360 Version meiner Garage. Kannst mir bitte auch eine Einladung schicken auch wenn ich wohl erst mal die Missionen im Singelplayer zocken werde und bei Online noch auf eine Patch hoffe das mir meine Autos zurück bringt.

Musst bedenken, ich bin alt.
Als ich das letzte mal TS auf dem Rechner hatte, habe ich damit CS 1.6 gespielt. Muss so 2002 rum gewesen sein.

Bin wie am Nick zu erkennen BJ. 81. =) Aber mal ne Frage... Gabs nicht schon eine PCGH Crew? Über die IP würd ich mich auch freuen, hab aber im Moment kein Mic dank meinen Rollen des Bürostuhls...

TS3 ist kein Problem habe ich wegen meiner STO-Flotte ehe installiert, hätte also bitte die IP und das pw per PM

bin auch BJ frühe 1980er und ja für nur schießen PVP fühle ich mich auch zu alt aber in GTAOnline kann man ja auch zusammen gegen KI spielen oder Rennen fahren wenn die Leute nicht zu viel rammen macht mir das auch spaß

PCGHX Crew ist unser TS Server jedoch nicht.
Als ich vor 2 Jahren zuletzt auf den PCGHX TS wollte war dieser PW geschützt und niemand hat das PW herausgegeben war mir dann zu blöd. Jetzt sind wir im schnitt zwischen 10 und 20 Mann auf nem eigenen, viele Leute haben mit PCGHX nix zu tun.

Also ich suche mir jetzt eine deutschsprachige Crew mit fast 1000 Leuten. 1000 is das maximum, da werden ja wohl hoffentlich oft "erwachsene" Menschen zocken. =) Bei Interesse PN an mich. =)

Wuerde auch gerne beitreten, bin allerdings ein totaler Noob (zuletzt GTA San Andreas auf der PS3 gezockt) und noch ganz am Anfang......fuer Entertainment waere also gesorgt :-)

Zurück