Blackvoodoo
Lötkolbengott/-göttin
Mich stört es nicht wirklich. Bin aber kein Freund gesiezt zu werden, so eine wichtige Person bin ich nun wirklich nicht. Und ich bin ehrlich, hätte keinnick das nicht erwähnt wäre es mir gar nicht aufgefallen.
Ich über 30. Als Archivierungsmöglichkeit sind BluRays total unterschätzt. Hauptsächlich eigene Fotos und Videos sowie Email-Sicherung (Thunderbird). Und halt alles was man so als Korrespondenz im Laufe der Zeit erstellt. Die so gesicherten Medien sind platzsparend auch an anderen Orten lagerbar.[...]
hahaha. ich habe 2 Blue Rays gebrannt
![]()
Tastaturen, die bei gewissen Buchstaben doppelte Geisteranschläge produzieren und in den Müll wanderten.
Crossfire / SLI (so ein Schrott gewesen).
USB-Hubs, die Aussetzer und Verbindungsprobleme mit vielen Geräten produzieren.
Ein UHD-Monitor der frühen Epoche mit TN-Panel. Gruselige Bildqualität aber viele Pixel.
Dank PCGH bin ich aber vor den schlimmsten Fehlkäufen bewahrt worden![]()
Ich dachte schon, ich wär der Einzige mit dem Logitech FluchMeine letzten 3 logitech Produkte
Es geht nicht ums Stören. Ich frage mich aber, warum Ihr in den Artikeln siezt und im Forum die User per Du anredet.Natürlich geht das, aber stört es wirklich dermaßen? Knapp 300 Besucher des Threads hat es nich gestört![]()
Das ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann ^^ Sollte dich das stören, dann bitte in den Kritikthreadwarum Ihr in den Artikeln siezt und im Forum die User per Du anredet.

Video zu transcodieren, benötigte mein PC eine ganze Nacht.Hey, immerhin konntest du damit die ganzen neuen Shader ansehen – als fesche Diashow! #3dmark2003NVIDIA FX 5200 LE
Wuste damals nicht was für ein schrott![]()